Italiatec

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:06

Grande Punto vs Corsa OPC

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute heute ist es endlich soweit, mein grande wird zum zweit wagen, da ich jetzt ein Corsa OPC bj 5/11 mit 190 ps bekomme, werde aber natürlich weiter hier verweilen , da der grande zu 110% nicht abgegeben wird =D

lg aus Mönchengladbach
Abarth 4 ever

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 12:25

viel spaß damit,

freund von mir fahrt den seit 2009
echt geniales gefährt, aber wenn man den ein wenig sportlicher fährt schluckt er ganz schön :P
und die 190PS hat er nur mit super + gg

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 14:23

bitte Bilder.........
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:14

hm und ich dachte ich bekomme hier ein Bericht über beide Autos. :roll:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:00

Bericht über beide Autos

Die Berichte über die Autos werden bestimmt noch folgen, spätestens wenn eins der Auto's ärger macht :oops:.

Gruß Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (1. Juni 2011, 01:01)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:18

und wo ist hier ein "vs" ?

Einen direkten vergleich von GP zu opc ist natürlich wie ein vergleich porsche gegen wrangler...

Wenn man schon vergleiche macht von den autos sollte es ein GPA ss sein

der opc ist ein schickes auto mir aber zu teuer gewesen, darum habe ich mir für einen GP entschieden.
Wünsche dir mit dem auto viel spaß.

Und denk dran "zeig uns pics, sonst glauben wir nix!" :p

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


dianym

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:37

Hab ich mich auch gerade gefragt. Den Test gab es allerdings im Stern:

http://www.stern.de/auto/fahrberichte/ab…rge-708105.html
In meinen Augen ein durchaus brauchbarer Test mit einem fairen Unentschieden. In meinen Augen hat der esseesse allerdings den Pluspunkt der Emotion.

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:00

Guter Bericht. Knackig geschrieben und zudem sehr objektiv.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:22

Grande Punto vs Corsa OPC

ja der Bericht ist gut geschrieben und deswegen bin ich um so mehr auf den Bericht von M´gladbacher gespannt.
Gruß Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:48

danke war mir aber schon bekannt.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!