Italo-Welt

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 18:04

GPs und Fiat @ Speednation 2009 bei Dresden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

es waren bei der Speednation 2009 bei Dresden nur 2 GPS , ein Blauer und ein Weißer, der weiße, war ein Tjet mit Inoxcar ESD und ABI- Kennzeichen, der stand beim Virtelmeile Start an der Seite, den Blauen habe ich nur vom weitem gesehen mit Angeleyes und LED Rücklichtern. wieso sind GPS nicht so stark vertretten in Sachsen und vor allem, wieso Fiat generell nicht so ? habe 1 Panda, 1 Barchetta, 1 Fiorina und die 2 GPS gesehen... mehr Fiats waren nicht da... da meiner Gerade noch in der niederlassung zur Reperatur steht, konnte ich auch nicht mit meinem GP hin und auch leider nicht antretten... ist der weiße GP auch hier? ist er angetretten?

Grüße aus Berlin vom Ben

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!