Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. April 2009, 21:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin ganz deiner Meinung Bimmer!

@GP2006: Besser als das vom Ford oder? :-)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. April 2009, 21:24

Naja beide sind grässlich, ich bleibe bei meinem GPA! :-D 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. April 2009, 21:26

@Bimmerkiller: Was du nur immer mit deinem Cockpit hast-gerade bei einem Auto wie dem neuen Focus RS ist das Cockpit doch so ziemlich das letzte was mich interessiert :lol:

Aber ist natürlich Geschmacksache :-D

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. April 2009, 21:27

:lol: :lol: :lol: Ist ja bekanntlich wieder Geschmackssache!

Ich habe am Golf wirklich nichts auszusetzen!!!
Den Ford hingegen finde ich übertrieben eklig!

Aber du hast schon recht, gegen ital. Design kommt niemand ran! :-D

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. April 2009, 21:30

Doch , AMI-Power!!!!! :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. April 2009, 21:34

Ich sprach vom Design :roll:

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. April 2009, 21:37

Ich meine natürlich das Design auch!!! Mir gefällts zumindestens.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. April 2009, 21:40

Achso, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :lol: Wobei manche natürlich schon gut aussehen! Jedem das Seine halt :-D

  • »Miss-Daisys-Rennsemmel« ist weiblich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. April 2009, 21:40

Ich halte von dieser Werbung für den neuen Golf GTI so viel, wie ich eben insgesamt von VW halte... So GAR NICHTS. :-D Zwar ne nette Idee, aber nicht für so ein Auto. ;-)
Rot ist die Farbe der Liebe - und des schnellen Autofahrens ^^

Mein Grande Punto: 77PS, Ska Rot, 5-Türer, Komfortpaket


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. April 2009, 21:42

@Ricky: Richtig!!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. April 2009, 22:34

@ Tobi: Da ich so ein Auto nicht mit der Fernsteuerung fahre, sondern schon drinsitze, dann muss mir der "Arbeitsplatz" doch auch gefallen oder? Und wenn sich beim Anfassen des Lenkrads das Leder nen paar cm eindrückt, weil alles so labbrig ist, kanns das echt nicht sein. Im übrigen sind die zugegeben sehr bequemen Recaros nicht höhenverstellbar und so hoch montiert, dass ich selbst mit meinen eher bescheidenen 1,77m denke, ich sitze in nem Van!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. April 2009, 22:35

die Werbung find ich cool ;-)
offtopic
warum ist eigentlich nie einer im chat ? :shock:

KMAG

Mitgliedschaft beendet

33

Mittwoch, 15. April 2009, 22:58

Bin öfters im Chat.
Aber für gewöhnlich alleine :D

back to topic:
Denke ehr, das das ganze nur ein Marketinggag ist, um den Leuten klarzumachen, das das Auto was besondere sein soll und nicht für Hinz und Kunz geeignet ist.
Also will jetzt (fast) jeder, der der Meinung ist er könne super Auto fahren, nen GTI haben.


Zum Thema Sicherheit; ich bin dafür, das Fahranfänger generell zusätzlich zur Fahrprüfung innerhalb der ersten 6-9 Monate ein Fahrsicherheitstraining absolvieren müssen.
Habe selber 3 solcher Trainings hinter mir und habe jedes MAL wieder dazugelernt.
Beim letzten MAL, wie oft sich ein Twingo nach dem ausbrechen bei 60km/h auf nasser Strecke drehen kann. :D :D
Und im Sommer ist das 4te Training am Nürburgring an der Reihe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (15. April 2009, 22:59)


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. April 2009, 00:15

Zur Werbung: Ich find die Werbung extrem geil! Die von Fiat ist dagegen langweilig

Allgemein:
Wenn die Fahrsicherheitstrainings bezahlt werden bin ich gerne dabei, ansonsten glaube ich dass Leichtsinn beim Fahren nur bedingt was mit dem Alter des Fahrers zu tun hat. Auch mit 21 gibt es Menschen die meinen sie wären bei 2 Fast 2 Furious. Um Leichtsinnigkeit im Verkehr weitgehend eingrenzen zu können müsste man das Mindestalter für den Führerschein auf 30 Jahre setzen, Aber wer will das schon :shock:

supersonico

Mitgliedschaft beendet

35

Donnerstag, 16. April 2009, 00:58

Die sollen MAL nicht übertreiben, das ist nur ein GTI...kein Flugzeug!
Aber nen guter Werbegag ist das auf jeden Fall, aber ob der zieht ist die Frage... Warum sollte man sich nen Golf VI GTI kaufen, sieht fast genauso aus wie nen Golf V GTI und hat weniger PS! :roll:

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. April 2009, 07:31

Stimmt doch gar nicht. Der Ver GTI hatte 200 PS, der VIer nun 210.

Du meinst wahrscheinlich die Edition 30 und den Pirelli Golf, die 230 PS hatten.

Hätte ich als Fahranfänger vor 8 Jahren son Auto wie den GTI gehabt, wäre mir glaub ich schon ziemlich der Frack gegangen - zumal die Sicherheitstechnik damals auch bei weitem noch nicht so fortschrittlich war.

Kurzum: Sehr gut umgesetzte Marketing-Idee mit dem Fahrsicherheitstraining.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

37

Donnerstag, 16. April 2009, 08:39

Zitat

Original von Ricky
Der Typ im Auto sagt lediglich: "erst Training dann GTI fahren" und am Schluss kommt das rote Zeichen auf dem steht: Fahren erst ab 21 Eine Empfehlung von VW!!!


Offtopic:
Der Typ is der Smudo von Fanta Vier 8-)

  • »Miss-Daisys-Rennsemmel« ist weiblich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. April 2009, 10:06

Zitat

Original von Gianluca
Um Leichtsinnigkeit im Verkehr weitgehend eingrenzen zu können müsste man das Mindestalter für den Führerschein auf 30 Jahre setzen, Aber wer will das schon :shock:


Na bitte nicht... Das wäre eine Katastrophe. :shock:

Finde auch, dass es in so ziemlich jeder Altersgruppe immer leichtsinnige Fahrer gibt und geben wird.
Rot ist die Farbe der Liebe - und des schnellen Autofahrens ^^

Mein Grande Punto: 77PS, Ska Rot, 5-Türer, Komfortpaket


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

39

Donnerstag, 16. April 2009, 10:44

Es gibt in jeder altersgruppe Idoten und Ar****öcher. Egal ob das ein 18 Jähriger ist oder ein 65 Jähriger egal ob Man oder Frau. Leider fahren viel zu viele Idioten auf der Straßen rum.

  • »Miss-Daisys-Rennsemmel« ist weiblich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. April 2009, 10:54

Da kann ich nur zustimmen, wenn's danach ginge, müsste eigentlich jeder eine Eignungsprüfung für den Führerschein ablegen oder sowas, dann wäre evtl. garantiert, dass es weniger Idioten gibt. :-D
Rot ist die Farbe der Liebe - und des schnellen Autofahrens ^^

Mein Grande Punto: 77PS, Ska Rot, 5-Türer, Komfortpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen