Italiatec

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 22:13

Gewindefahrwerk vom Grande Punto in Opel Corsa D zulässig?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend...

hät da ma ne kurze Frage...

Ich bau mein V-maxx Gewindefahrwerk aus und ein Freund von mir fährt den Opel Corsa D. Wie ja einige von euch wissen is das Fahrwerk des Puntos ja vom Corsa, somit sind die Baugleich. Hab am Wochenende bei nem Corsa D andere Federn eingebaut, is wirklich alles gleich.
Nun fragte mich eben der Freund von mir ob er das Gewindefahrwerk haben kann. Passen tuts wohl auch, allerdings steht im Gutachten ja nur der Punto drin, hätte er ne Chance das eintragen zu lassen?
Wenn nicht versuch ich dem das auszureden...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


feigenbaum

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 9. November 2010, 08:29

Hi,

versuch doch MAL beim Hersteller nachzufragen, ob das Fahrwerk komplett identisch ist. Möglicherweise gibts ja unterlagen für den Corsa wo die gleichen Nummern vermerkt sind.
Wenn es allerdings kein Gutachten dafür gibt, wird dein Kumpel wohl keine Möglichkeit haben das eintragen zu lassen.

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 9. November 2010, 08:37

Wie war das nochmal V-Maxx = Hiltrac ??? Wenn ja dann sollte das Gutachten von Hiltrac ja auch passen, denn da steht Opel auch drin.

Also mein Hiltrac-Fahrwerk KAM nämlich in nem V-Maxx Karton !?
»Stiftler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Untitled.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!