Augustin-Group

KMAG

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 19. August 2010, 15:44

Gamescom - Gemischte Gefühle & Bilder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin gerade zurück von der Gamescom.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr erhofft. Nach knapp 4 Stunden habe ich alles gesehen, was für mich interessant war.

Die Stände von Blizzard (WOW, Starcraft 2) und Sony (PS3) waren völlig überfüllt.
Habe mich trotzdem MAL angestellt.
Starcraft 2 sieht echt fantastisch aus und liegt beim nächsten Gamestop oder MM Besuch auf jeden Fall im Körbchen.

Von der PS3 Version von Sims 3 hatte ich auch was anderes erwartet.
Als Sims Spieler der erstne Stunde bin ich aber evtl. auch einfach nur ein wenig verwöhnt.

Am Gewinnspielstand von com! und Vodafone habe ich ein Handy gewonnen.
Ein Vodafone 236 mit einer Prepaidkarte. Nicht weltbewegendes, aber zum telefonieren reichts. Einziger Haken dabei, man schliesst ein Probeabo für die Zeitschrift com! ab. Dieses wird - wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist wiederruft - in ein Jahresabo umgewandelt. Nur als Warnung an alle, die vorhaben am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die 24 Studen Casmodding Aktion gefiel mir sehr gut. Auch wenn die Stücke, die sich in Arbeit befinden natürlich noch im Anfangsstadium sind.

Am Stand von Caseking gab es einige interessante Gehäuse zu bestaunen. Unter anderem einen Rechner im Wert von 10.000 Euro!!!. Siehe Gehäuse mit roter Innenbeleuctung und 4 Grafikkarten.

Für die älteren unter den Besuchern wurden Kindheitserinnerungen wahr.
An einem Stand gabe es praktisch alle Konsolen und Rechner der Vergangenheit zu bestaunene. Angefangen mit einem Commodore VC20, über dne guten alten Brotkasten - auch bekannt als C64 - Jaguar, Megadrive, PS1, diverse Atarikonsolen, usw, usw.

Aber am besten gefiel mir der Stand von The Art of Games.
Dort wurden Bilder ausgestellt, die künftig auch zu erwerben sein sollen.
2 davon habe ich gedanklich schon auf meinen Weihnachtswunschzettel gepackt.
Sind die ersten beiden Artworks.

So, genug getextet. Hier sind ein Teil der Bilder die ich heute gemacht habe.

Artworks


Figuren


Olsschool


Casemodding Wettbewerb


diverse

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (19. August 2010, 17:22)


darachim

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 19. August 2010, 18:48

Ich war letztes Jahr auf der Gamescom und war etwas enttäuscht, da man doch recht schnell durch war und kaum interessantes zum spielen da war. Liegt womöglich auch daran, dass ich jemand von der Sorte bin der sich nicht gerne MAL eben so 3 Stunden anstellt um ein Game testen zu dürfen.

Diese Jahr überlege ich noch zu fahren, wenn dann spontan. Aber auch nur um sich das neue Crysis anzuschauen. Hast du dazu was gesehen?

KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 19. August 2010, 19:12

Ne, Crysis habe ich mir nicht angesehen.
Da hätte ich locke eine Stunde anstehen müssen.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2010, 19:39

schade ich hab gehofft du hättest bilder/videos vom nintendo 3ds schade ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2010, 21:43

Ich war auch letztes Jahr mit ner Freikarte von Xbox Live auf der Gamescom, und war auch so enttäuscht, überall Ewigkeiten anstehen und dann Videos gucken die eh übermorgen im Internet sind, das einzige was ich letztes Jahr gemacht habe war Forza 3 anspielen, 15min. super.

Ich hab beschlossen das war meine erste und letzte Gamescom, dazu noch der Sprit nach Köln und die total überzogenen Preise fürs Parkhaus... nee danke, war nett MAL einmal dagewesen zu sein,aber nochmal muss ich mir das wirklich nicht geben.

Die Bilder von den Artworks sind echt toll! Besonders das erste, gibts die noch in richtig groß oder sind die 450x600 alles?

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


Sgt_Bones

Mitglied

  • »Sgt_Bones« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 04.07.2010

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 05:21

RE: Gamescom - Gemischte Gefühle & Bilder

Starcraft 2 ist echt ein meisterwerk, aber ich wird killen für ein space marine rustung! Apropo man kann naturlich die spiel downloaden direkt vom Blizzard zu testen, danach kaufen und die serialnummer einfach eingeben und weiterspielen, falls du englisch gut verstehst empfehle ich es, die stimmen der deutsche version sind zwar ok, aber irgendwie nicht so richtig, bzw manche übersetzte sprüche sind so schlimm wie mein deutsch! ;) Der rustung vom Red Faction armegeddon seht auch geil aus, nur die frage lautet ob das spiel was taugt....

Hehee, was sollen diesen kommentar über ältere leut eh? ;) Ich bin nicht alt, ich bin aber leidenschaftliches zocker der erste stunden......mir ist aufgefallen vor kurzem das ich JEDEN teil der need for speed reihe gespielt hab, peinlich aber war. ich hab auch noch mein Pong spiel konsole, ohje! Aber denn ding wird ich nie wieder anschalten, Quad Core und Sli RoXoRs! ;)

Mein Grande Punto: 2009 Grande Punto Aktuell mini Ferrari!


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. August 2010, 09:27

Also ich war gestern auf der Gamescom mit 3 Kumpels zusammen...

Nur ich bin mir voll alt vorgekommen, komisch...
und mir waren da zu viel Leute und des Ganze war viel zu LAUT!!!!

Und wir haben Spaßeshalber MAL an dem Stand vom neuen Call of Duty nachgefragt... wartezeit ca. 3 Stunden!!!!!!!!!

@Sgt_Bones: auch ich bin noch mit nem C64 aufgewachsen... und alle NFS Teile hab ich natürlich au gezockt :D:D:D
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2010, 12:02

...und du hast nirgendwo ne kiste Gaildorfer gebunkert? :shock: oder steht die beim marc? :cry:
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2010, 12:48

:twisted: :twisted:

ne leider nich... Durch das doofe Antibiotika das ich grad nehmen muß darf ich eh nix trinken... :-( :-( :-(

Ach ja... ein Pluspunkt gab es doch auf der Messe... Die netten Messe- Mädels :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli5000« (20. August 2010, 12:50)

Mein Auto: Smart Fourth


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. August 2010, 14:07

mir hat er noch nicht MAL gesagt, das er bei mir in der nähe war :(

hättest ja MAL ruhig vorbeikommen können ^^
Grüße,
puntostyling


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. August 2010, 11:55

:oops: ich glaube als ich bei Solingen war, bzw Erkrath war ich auch nur einen Katzensprung von dir entfernt.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. August 2010, 12:29

Solingen ist wieder ein Stückchen weiter weg ;=)

Aber bis nach Köln zur Messe hab ich es mit dem Auto 10min ;)
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!