Italo-Welt

Leox

Mitglied

  • »Leox« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: NRW / Dortmund / POTLER

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:02

Fußballfans? Wie seit ihr zu eurem Verein gekommen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, leute da ich leidenschaftlicher Fußballverrückter bin würde mich MAL interesieren ob er ihr Fußball Fans seit ,wen JA vom welchem Verein und wie ihr dazu gekommen seit!

Bitte keine Real Madrid, ManU oder Juve erfolgsfans die im ganzen leben nie im Stadion waren^^ Danke

Hier meine kleine Geschichte. Im Alter von 4 jahren sah ich mein ersten Fußballspiel überhaupt: Borussia Dortmund gegen MSV Duisburg. In genau der Partie hatte Lars Ricken(FußballGott) seinen ersten Einsatz. Im Alter von nur 17Jahren!
Naja da war es eigentlich schon geschehn^^ Ein paar Jahre später nahm mich mein Nachbar zum ersten MAL mit ins Stadion gegen Austria Wien und in genau dem Spiel machet Lars Ricken ein Traumtor direkt vor meinen Augen ein geniales Kopfballtraumtor! und da wars es endgültig vorbei. Nun stehe ich seit gut 8 Jahren jedes Heimspiel der Borussia auf der SÜDtribüne im Block 11 und feuere die Jungs an!
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein!
Es gibt nur den BVB den Schwarz-Gelben Verein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leox« (25. Juni 2009, 15:23)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:08

ich wohne in köln..und bin seit kleinauf mit dem fc aufgewachsen ^^

da ist man dann zwangsläufig fan von ^^ mir würd aber auch nie einfallen, zu ner anderen mannschaft zu wechseln!
Grüße,
puntostyling

NozzY

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:12

Auf Kohle geboren und keines falls erfolgsverwöhnt!

Leox

Mitglied

  • »Leox« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: NRW / Dortmund / POTLER

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:13

Ohh Stefan , Stefan, Stefan ^^
Definitiv das falsche Team^^
Naja wenigstens aus dem Ruhrpott.
Erfolgsverwöhnt seit ihr wirklich nicht. MAL schaun was der Felix bei euch bewegen kan. Ein leben lang keine Schale in der Hand xD
Sorry der muss sein.
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein!
Es gibt nur den BVB den Schwarz-Gelben Verein!


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:15

Ich wohne zwar in Mönchengladbach, bin aber keineswegs Fan dieser Gurkentruppe.

BAYER 04 LEVERKUSEN <33

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Leox

Mitglied

  • »Leox« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: NRW / Dortmund / POTLER

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:25

Ja aber wie bist du auf Leverkusen gekommen?
Beim Borussen oder Gelsenkirchender ist es ganz einfach da ist die Bindung sehr stark von kleinauf. Zudem sind es Arbeiter Vereine und meine ganze Familie hat auf der Zeche gearbeitet zumindestens die Männer.
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein!
Es gibt nur den BVB den Schwarz-Gelben Verein!


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:44

Ich bin damals durch Ballack an den Verein gekommen. Ich habe MAL ein Freistoßtor von ihm im TV gesehen (Da war ich jung :D) und dann fand ich den halt toll. Als der zu Bayern gewechselt ist, war ich ja schon etwas älter und wollte nicht den Verein wechseln.

Aber war nicht die dümmste Idee...Ich mag den Verein, und das neue Stadion wird super...unter dem neuen Trainer kanns diese Saison einfach nur klappen :P (...mit dem zweiten platz -.-")

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Kerstin

Mitglied

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.04.2009

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:31

Zitat

Original von NozzY
Auf Kohle geboren und keines falls erfolgsverwöhnt!


so ist es :-D

schalke wurde mir in die wiege gelegt, mein vater und großvater waren auch schon schalke-fans, damals noch in der altehrwürdigen glückaufkampfbahn dabei :-)

Mein Grande Punto: bestellt am 25.04.2009: GP Dynamic 1.2 mit ESP, Rock´n Roll Blau, abgeholt am 26.06.2009


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!