Italo-Welt

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 13:02

Frauenfussballfinale Deutschland - Brasilien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

heute um 14.00 Uhr findet das Finale der Frauenfussball-WM zwischen Deutschland und Brasilien statt.

Seht ihr es euch an? Damenfussball interessiert mich sonst gar nicht, aber es wäre schon toll wenn wir den Titel heute verteidigen könnten. Vielleicht gibt es ja auch wieder Autokorsos, Hupkonzerte und Fahnenmeere. :001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 13:44

Mich interessiert Frauenfußball auch nicht die Bohne, aber das Finale werd ich mir gleich auch auf jeden Fall anschauen!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 15:52

Jawoll, wir sind Weltmeister!!!

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GPunto

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 30. September 2007, 15:55

RE: Frauenfussballfinale Deutschland - Brasilien

Zitat

Original von acseven
Moin,

heute um 14.00 Uhr findet das Finale der Frauenfussball-WM zwischen Deutschland und Brasilien statt.

Seht ihr es euch an? Damenfussball interessiert mich sonst gar nicht, aber es wäre schon toll wenn wir den Titel heute verteidigen könnten. Vielleicht gibt es ja auch wieder Autokorsos, Hupkonzerte und Fahnenmeere. :001:

Fantastisch -siehe haben's geschafft.

G R A T U L A T I O N an die Damen :PDT_11:

GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (30. September 2007, 15:56)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2007, 16:04

Wer tut sich schon freiwillig Damenfussball an ? :catch: :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Laurence

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 30. September 2007, 17:02

Wer tut sich überhaupt Fussball an :razz:

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2007, 17:55

Klar, hab das Spiel gesehen. Hab auch schon die Deutschland Fahne ans Haus angebracht.
Doch leider ist mir die Fernbedienung während des Spiels kaputt gegangen. Kann jetzt nicht mehr den Receiver bedienen. Und das alles nur wegen dem Elfmeter da ist mir das Gerät aus der Hand gefallen vor Freude und knallte auf dem Boden, tja das wahr dann wohl einmal zu viel.


War ein spitzen Spiel, keine Sekunde langweilig immer schön Spannend. Aber war auch ziemlich knapp Brasilien hatte schon ein paar gute Chancen gehabt. Da hatten wir aber auch ne menge Glück gehabt.

Handball sind wir Weltmeister geworden
Frauen Fußball
Jetzt müssen die Männer es nachmachen.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 1. Oktober 2007, 09:50

Sieg, ohne Gegentor, Sieg!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2007, 09:53

Frauenfußball interessiert mich auch nicht.
Genauso wenig wie Handball.
Aber trotzdem schön, dass wir da die Weltbesten sind :023:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Oktober 2007, 11:28

Habt ihr ganz toll gemacht...
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d



Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Oktober 2007, 13:46

Ich hab lieber aktiv gespielt wie passiv zuzugucken! Aber finds schade das es nicht so nen anklang hat wie das der Männer...sonst schaut ihr euch doch als Männer auch alles an was Frauen so machen ;-)
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 1. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von Punto-Maus
...sonst schaut ihr euch doch als Männer auch alles an was Frauen so machen ;-)



Muss in dem Fall ja ned sein, weil wir Männer nichts dagegen haben wenn sich die Frauen da nach einer Frau umschauen. 8-) 8-)


Gratulations an die Damen da haben se des geschafft was die Männer letztes Jahr nicht geschafft haben. :-D

Grüße von einer Petze :PDT_daz:


*g* is nur ein Spass ne

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2007, 17:08

also ich hab mir die letzten 20min angeschaut... ich weiß nicht hmmm aber bei mir kommt da irgendwie keine stimmung auf... trotzdem beachtliche leistung! gratuliere
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!