Italo-Welt

Scuderia

Punto-Fan

  • »Scuderia« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 13.06.2008

Wohnort: Groß Gerau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 14:03

Frauen & Ferrari und ein "armer" Kerl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frauen & Ferrari und ein armer Kerl 8-)

oder die etwas andere Art und Weise der Vergangenheitbewältigung mittels ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…027#description
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamik Scuderia, 17 Zoll,H+R 35ABE, LED, Scheiben Tiefschwarz, Edelstahlspiegelcover, Bosima EdelstahlESD


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 14:12

Das ist ja MAL Geil :lol:

Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich diesen betroffenen und betroffene kenne :shock:

Meint ihr der hat ihren Vornamen in X-bay geändert?

Weil sonst passt das zu 99% zu einem besten Kumpel meines Vaters.


EDIT--Hat sich heraus gestellt das es nicht dem Kumpel meines Vaters gehörte.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (31. August 2008, 11:43)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Punto Nero

Punto-Fahrer

  • »Punto Nero« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 24.04.2007

Wohnort: Bad Camberg/Taunus

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 14:53

Das is so abgedreht, das muss wahr sein....Sehr geil!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic, schwarz met., 15'' 5 Speichen-Fiat Felgen, MP3-Radio; Nachgerüstet: Soundsystem, Lederlenkrad, Ulysse Antenne


Jel

Mitglied

  • »Jel« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.06.2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 14:57

sagt MAL ist der schlüssel denn wirklich 385€ wert?

aber ich muss sagen laut den bildern,wenn es denn die richtigen/echten sind hat die frau in der 30iger zone volle arbeitet geleistet....30 waren das wahrscheinlich nicht mehr

mfg,jel

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 15:54

Wenn ich die Bilder sehe ist das niemals ein Totalschaden am Ferrari. Klar ist der Schaden hoch aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist das auf keinen Fall.

Da beim Ferrari der Motor hinten sitzt ist der Teil vom Auto der mit Abstand am meisten kostet schon MAL absolut in Ordnung.

Der Rest an der Front sind.. sagen wir es in Ferraridialekt... "Kleinteile".

Da habe ich schon viel schlimmer zugerichtete Ferraris gesehen die wieder ohne Probleme aufgebaut wurden!

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2008, 17:32

In dieser Fahrzeugsklasse gibt es das Wort "wirtschaftlicher Totalschaden" doch gar nicht! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2008, 17:50

nicht schlecht nciht schlecht...

aber der typ is auch schön blöd, der frau so viel auszugeben bzw. der frau das auto zu geben ^^
Grüße,
puntostyling

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 29. August 2008, 21:02

Was muss das eine hässliche frau gewesen sein die so oft zum schönheits op musste?
Grins und weg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. August 2008, 09:38

Auf jeden Fall eine lustige Beschreibung zur Auktion. :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. August 2008, 11:43

Wie gut das Ich Kein Ferrari Habe :-)

Aber echt Krass.

Das mit dem Wirtschaftlichen Totallschaden könnte schon Stimmen. Als ich Letztes Jahr mit meinem Punto denn Unfall hatte, hat der Motor auch nicht viel abbekommen und es waren dann 30000 Reparaturkosten.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen



Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. August 2008, 14:07

Ja nicht schlecht kann mit der armen Sau mitfühlen mir gings ja MAL nicht viel anders nur waren es andere Beträge ;)

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. August 2008, 14:32

Zitat

Als ich Letztes Jahr mit meinem Punto denn Unfall hatte, hat der Motor auch nicht viel abbekommen und es waren dann 30000 Reparaturkosten.


was warn das bitten fürn punto das die reparatur 30.000 kostet^^

was fürn trottel kauft bitte für so viel geld nen nutzlosen schlüssel?

ws so ein proll der sich als ferraribesitzer ausgeben will oder
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (31. August 2008, 14:33)

Mein Grande Punto: Martini Racing


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. August 2008, 14:46

Es ist doch auch so, dass auf der Seite, wo der Motor eingebaut ist, weniger Schaden entsteht als auf der Kofferraumseite.
Also im Falle Ferrari:
Vorne mehr Schaden als hinten.
Bei unseren Fiats gerade umgekehrt: Frontschaden nicht so problematisch, hinten dagegen schon.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. August 2008, 16:20

Ich finds geil, ich lach mir einen ab wa xD

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. August 2008, 16:41

also das auto war ja schik^^ aber über 300euronen für n schlüssel zu nehm blechklumpen das is mutig^^ aber sehr geil die frau hat alles richtig gemacht
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. August 2008, 17:41

Das ist das Erste worüber ich heute lachen konnte, nachdem man meinen Wagen in der Nacht zerkratzt hat. Es gibt wohl nicht nur dämliche EX-Frauen ;-)

Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. September 2008, 18:30

Zitat

Original von Flore

Zitat

Als ich Letztes Jahr mit meinem Punto denn Unfall hatte, hat der Motor auch nicht viel abbekommen und es waren dann 30000 Reparaturkosten.


was warn das bitten fürn punto das die reparatur 30.000 kostet^^



Es war ein Grande Punto 1,4 16V Sport und steht in meinem Gutachten :-)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!