Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 10:40

Frage zu Spritmonitor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurze Frage und zwar nimmt es mich schon länger wunder was diese Grafik im Spritmonitor genau bedeutet....
»sessantanove« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spritmonitor.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 16. April 2008, 10:44

Die Grafik zeigt einfach ein Balkendiagramm in dem die Durchschnittsverbräuche dargestellt werden... Dient dazu um Tendenzen (steigender/sinkender Verbrauch) zu erkennen.

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 10:49

geht aber nicht wirklich auf den wenn man nur schon die vier letzten vergleicht müsste ja der 2letzte mit 6,63 am höchsten sein aber auf dem Diagramm ist der mit 6.07 am höchsten...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 16. April 2008, 10:51

Versuchs MAL von rechts beginnend....

Edit: Sorry, meinte natürlich von links!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (16. April 2008, 11:08)


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 11:08

uuaaa ok habs jetzt geschnallt ganz links ist die letzte Betankung.. man auf die Idee wär ich jetzt nie gekommen, habe immer gedacht auf der rechten Seite müsste die letzte Betankung sein...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!