Augustin-Group

Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:04

Frage zu Biete/Verkaufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi hätte MAL ne Frage...
Bin neu im Forum und würde gerne wissen, wie lange es ca. dauert bis unter der Rubrik Biete/Verkaufe die Beiträge freigegeben werden? Bekommt man eine PN falls was mit der Anzeige nicht stimmt und sie deshalb nicht online gestellt wird?
Außerdem würde es mich interessieren wo ich meine erstellten Beiträge finden kann?
Nur über die Suchfunktion mit meinem Usernamen, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Hoffe übrigens das ichs in der richtigen Rubrik gepostet hab...

Ist nicht bös gemeint :oops: vielen Dank im Voraus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bangi82« (22. Januar 2012, 00:06)

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:25

RE: Frage zu Biete/Verkaufe

Tja, was das angeht sind die Mods hier nicht gerade die schnellsten. Da sammeln sich die Beiträge gerne MAL 2 Tage oder länger...

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:54

RE: Frage zu Biete/Verkaufe

Die "Mods" hier haben auch noch andere Dinge zu tun, ausser ständig den Usern die B/S Regeln zu erklären.....!!!
Man sollte viell. sich auch MAL die Zeit nehmen sich erst MAL hier durch zu lesen. ;-)
Alles zu finden im B/S Bereich oder unter Boardregeln.

@ Bangi82:
Deine Beiträge wurden nicht freigegeben da du noch keine bestimmte Anzahl von Beiträge hier im Forum hast, und noch nicht lange genug im Forum angemeldet bist! (B/S Regel Nr.7)
Genaueres wirst wahrsch. schon in deim Postfach haben !

PS: Gesammelt wird hier gar nichts !


Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:13

Mattes hat bereits alles auf einen Punkt gebracht :023:

Zu erwähnen wäre vllt. noch, dass wir Moderatoren auch noch ein Privat- und ein Berufsleben haben...
Eine Bearbeitungszeit von bis zu 48 Std. ist durchaus im abgesprochenen Rahmen.
Alle Regelkonformen Verkaufsangebote/Suchanfragen werden bevorzugt bearbeitet/freigeschaltet.
Dadurch kann es bei den nicht regelkonformen Verkaufsangeboten/Suchanfragen zu leichten Verzögerungen kommen.

P.S.: Genau, genaueres hat Bangi82 schon in seinem Postfach ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:52

RE: Frage zu Biete/Verkaufe

Hi, danke für die schnelle Antwort!
Wollte auch nur nochmal klarstellen das ich hier niemanden anmachen wollte...
Hab's wohl wirklich überlesen.
Hab selber zwei Kinder, studiere und geh nebenbei noch arbeiten. Kann euch also ein Lied davon singen wie kostbar das Privatleben ist.

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:15

Keine Sorge, passt schon alles, nur manche User sind eben etwas vorschnell mit ihren Äusserungen... :roll:
Und damit meine ich nicht dich, Bangi82. Viel Spass hier weiterhin :-D
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Feli

Punto-Fan

  • »Feli« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:02

Edit: Ich doof xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feli« (26. Januar 2012, 01:03)

Mein Punto Evo: 1.4 8V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!