Italo-Welt

eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:17

[Fotoshooting] Lamborghini Diablo VT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Mädelz :lol:

Heute habe ich MAL wieder meinen Freien Tag dazu genutzt um ein kleines Fotoshooting zu machen, und da meine Bilder vom Pantera hier ganz gut angekommen sind wollte ich euch diese auch net vorenthalten :wink:

Obwohl das Wetter heute nicht so schön war hab ich mich mit dem Besitzer eines Diabolo VT getroffen, und wir sind richtung Ahrensburg gefahren, wo ich die Autobahn gleich dazu Nutzte um ein paar Dynamic Pics zu machen :D

Das Shooting selber ist nicht gerade das Beste was ich je gemacht hab, was vielleicht auch an der knappen Zeit lag, aber dennoch finde ich sind einige schöne Bilder dabei Entstanden. :PZ

Zum Auto selber .. natürlich der Wahnsinn, die Linien Führung ist sehrgelungen und selbst im stand kann er seine Kraft nicht verstecken, ich bin mehr als Beeindruckt! Aber trozdem bleibt der Murciélago für mich die Nummer 1 , besonders jetzt als LP640 :wink:

So und nun lass ich die Bilder MAL Sprechen, ich finde da sind einige gute bei

Tim



































Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:31

*sing*

"Da geht mir voll einer ab, wir machen nicht schlapp, ..."

:lol: :grin:

Sieht enorm aus, heiße Kiste.

Was kostet sone Hüte in der Versicherung? Sicher mindestens 3 Scheine, oder?

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:54

Die Bilder sind MAL wieder atemberaubend, klasse! :shock: :shock: :shock:

Will auch solche Freunde... :022:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:52

Moin

Naja "Freunde" sind es alles nicht, aber ich kenn halt viele von Sportwagen Treffen, oder vom Carspotting.

Da ich oft unterwegs bin in der Stadt, auf Events u.w. habe ich mir so Flyer gedruckt... und immer wenn ich MAL was schönes sehe .. wie letztens in der Stadt nen SLR dann klemm ich den unter den Scheibenwischer...

So auch bei dem Diablo :wink: ...

Leider habe ich die Email Adresse angegeben wo sich raustellte das kaum Email da Ankommen (hat nix mit Spammfilter zu tun) ... der Lambo Fahrer hat mir 3x ne Email geschrieben und wunterte sich wieso ich denn nie Antworte ... und das schlimme nur eine KAM an :shock:

Das erklärt auch wieso ich von dem Carrera GT Fahrer nix mehr gehört habe und er meinte wenn er zuhause ist schickt er mir ne Mail :-? ... sowieso will ich net drüber nachdenken wie viele mir so durch die Lappen gegangen sind :cry:

Tim

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:51

@acseven

Dafür hast Du MW Freunde :grin: :grin:


Der Lambo ist echt Suuuuuuuuuuuuuuuper.


Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:06

@ Rainer

Bei einem habe ich mich aber neulich unbeliebt gemacht, weil ich seinen Verein versehentlich nicht in einer Umfrage aufgelistet habe. :009: :mrgreen:

@ eurocopter

Ist diese rote Rücklichtblende normal oder wird die MAL in Wagenfarbe lackiert? Sieht etwas seltsam aus.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:07

Boah krass "Alda". :shock:

Das Teil sieht ja voll genial aus.
Auch während der Fahrt sind die Bilder erste Sahne.
Mach weiter so und beglücke uns noch mit weiteren Schmuckstücken.
Echt Super deine Bilder.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Oktober 2006, 12:12

Also die dynamischen Blder von Dir sind echt der hammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (16. Oktober 2006, 12:12)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2006, 20:04

Danke fürs Lob Leute :041:

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!