Italo-Welt

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:20

Formel 1 in Silverstone

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollt MAL wissen ob hier viel Formel 1 Begeisterte sind.
Wer schaut überhaupt noch die Königsklasse, nach dem Michael Schumacher nicht mehr da ist?
Wer guckt heute Formel 1? Was denk wer heute gewinnt?
Vettel, Button oder doch Barrichello? Oder doch ein ganz anderer Fahrer?

Also ich drücke immer dem Deutschen Vettel die Daumen!
Schumis Nachfolger! ;-) :lol:
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:41

Schaue seit ca. 2 Jahren nur noch selten die Formel 1 an. Eigentlich nur noch wenn ich daheim alleine daheim bin und wenn mir langweilig ist.
Früher stand ich noch in der Früh stellenweise um 4 Uhr auf, nur um das Rennen zu sehen. :roll:

Gründe:
Reklamant wird immer bescheuerter, dadurch auch langweiliger.
Schumi ist nicht mehr dabei.
Qualifikation ist sehr langweilig geworden.
Rennen sind nicht mehr spannend.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:44

Mir geht es ähnlich:

Ich bin früher auch mitten in der Nacht aufgestanden, um mit einem Kumpel in der Kneipe Frühschoppen zu machen ( um 4 Uhr früh ) und die Formel 1 anzusehen.

Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.

Liegt nicht an den Teams oder den Fahrern - Die Formel 1 war schon immer kommerziell ausgelegt, aber es wird eben einfach nur noch schlimmer.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:53

Ja da habt ihr recht! Und dann droht die Formel 1 jetzt auch noch auseinander zu gehen.
Einst die Königsklasse - mit viel Tradition - und jetzt ein von Raklamant bestimmte Rennserie!
Eigentlich schade! Naja, MAL sehen was daraus wird.

Noch mehr die wegen Schumi nicht mehr gucken?!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:57

Schade...

Ich schaue seit sicher 6 Jahren keine F1 mehr...ist einfach schade was aus dieser einst tollen Rennserie geworden ist. Das waren noch Zeiten mit Nigel Mansell, Ayrton Senna etc!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Markus_GP

Punto-Fan

  • »Markus_GP« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:06

Ich schaue eigentlich immer noch regelmäßig F1, aber mit weniger Interesse als früher MAL.

Mir geht die an Reformitis erkrankte Formel 1 jedes Jahr mehr auf den Geist. Das kann doch wohl nicht wahr sein :evil:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus_GP« (21. Juni 2009, 12:08)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet 130CV Sport


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:12

Ja, das nervt nicht nur uns sondern auch die 8 Teams der FOTA!
Die ja jetzt wahrscheinlich ihre eigene Rennserie machen wollen.
Und wenn nicht müsste die F1 MAL gründlich aufgeräumt werden!
Von Vorne bis Hinten!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:15

Schaue wie die anderen seit dem Michael weg ist nur noch selten MAL ein Rennen bis zum Ende !
Werde auch dieses Jahr malwieder nach 2 Jahren Pause nochmal zum Nürburgring fahren um mir das Rennen dort anzuschauen, aber nur weil die karte günstig war !!!

Finde aber auch das weit vor Michaels ende die Formel 1 unatraktiv geworden ist für den Fan und für den Sport selber.

Wenn ich mir dahingegen die Nascar serie in USA MAL anschaue die sind genau so Milliardenschwer und schaffen es immer noch den Fan nah ranzulassen und die Eintritsgelder niedrig zu halten etc.
Daraufhin bleiben die strecken immer gut gefüllt und die Quoten im TV sind auch konstant .

Deswegen währe ich auch für die Formel Gold die Ferrari BMW undso in Planung haben !!!

Mfg Olli

Markus_GP

Punto-Fan

  • »Markus_GP« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:15

Zuallererst müssen Bernie Ecclestone und Max Mosley weg. Besonders Mosley weiß doch nicht mehr was er tut. Und ich finde mit annähernd 80 Jahren sollte man vielleicht auch MAL andere ans Steuer lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus_GP« (21. Juni 2009, 12:16)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet 130CV Sport


Laurence

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:35

Also ich schaue F! weiterhin und stehe auch früh auf um die zu sehen.
Finde es allerdings auch besch***** was die FiA da abzieht, kann die FOTA verstehen.
Finde es vor allem schade das immer weniger auf den guten Strecken in Europa gefahren wird, sondern auf irgendwelchen langweiligen Kursen in kenntdocheinschwein und da sind eh keine Fans sondern nur Leutedieszeigenwollenwievielgeldsiehaben.


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:45

@ Puntolli: Formel Gold soll die dann heißen! Find ich gut! Die bekomm vllt. das besser hin!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:44

Zum einen gehen mir die immer wieder neuen Regeln aufn Keks, aber das schlimmere ist, dass ich kein Premiere mehr habe und somit Christian Danner zuhören muss ... naja, da versagt meine Geduld nach so 20min.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:44

Also ich schau schon noch Formel 1 und genau deswegen weil jetzt nicht mehr die Großen gewinnen und seid doch ehrlich wenn der Schumi immer gewonnen hat das ist doch mega langweilig. Ich find nur den Spaß mit der Budgetbeschränkung idiotisch.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:50

War immer großer Schumi Fan, aber die Rennen waren dann mitunter wirklich stinklangweilig, weil eh von vornherein klar war, wer gewinnt. :lol:

Finde aber das gerade die jetzige Saison sehr spannend ist und bin jetzt natürlich Vettel Fan. :-D
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:52

Finde die Budgetbeschränkung eigentlich sehr sinnvoll.
Immerhin hatten die großen wie Ferrari wirklich jedes Jahr 240 Millionen verpuffert. Da kommen die 45 Millionen wirklich wie gerufen, Chancengleichheit für alle.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:10

wenn du chancengleichheit willst, geh in ne andere rennserie....

gibts doch im fußball auch nicht, das es ein limit für teams gibt...wer geld hat, gibt das eben aus.....war schon immer so, und wird immer bleiben..

es wird auch nicht zu der splittung kommen...mosley und co werde da nachgeben müssen, sonst bricht alles auseinander..

find die saison bisher aber gar nicht verkehrt....hamilton konnte ich noch nie leiden, daher isses fein das der hinten rum fährt.....ansonsten, das MAL neue teams vorne sind, und selbst sutil und co MAL mitmischen können...why not....
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!