Italo-Welt

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:22

Flatscreen macht Knallgeräusche :(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

weiß nicht ob das jemand kennt, mein samsung LED fernseher macht jedesmal knallgeräusche wenn ich ne weile fern gesehn hab, und ihn dann ausschalte.
also es scheint das plastik zu sein, dass sich bei abkühlung verzieht oder sonst was. hatte das problem von anfang an, mittlerweile fast 2 jahre her und es stört mich tierisch beim einschlafen :thumbdown:

ich kenne das von ganz allten fernsehern, aber bei den neueren? denkt ihr das gibt sich doch mit der zeit, oder sollte ich versuchen das gerät umzutauschen? wenn es aus diesem grund überhaupt möglich ist.
er steht auf seinem normalen stellfuß und hat hinten und seitlich eig genug platz zur abfuhr der wärme.

hat sonst jemand solche erfahrungen bei einem neugerät?
unser 2. fernseher von ner anderen marke macht nie geräusche wenn er aus ist.

danke schonmal für die geistreichen antworten :)
Edi

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:59

Was mir noch einfallen würde wäre das der fernseher sich statisch auflädt und beim ausmachen entlädt und bei entladen knallt es dann !
So kenn ich das bei Kleidung und Haaren!
Wo genau steht denn der Fernseher ?, Beziehungsweise auf welchem Material steht er Holz etc.
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 09:05

Ja auf Holz, sollte ich das ihn etwa irgendwie Erden?

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juli 2013, 10:05

Das kenne ich. Aber leider noch keine Lösung gefunden.
Bei mir ist es so ein leises Tickern.
Jede 30 Sekunden in etwa, sehr nervig.
Deswegen habe ich jetzt immer den Sleep Timer an. ^^

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2013, 14:17

Starke LEDs werden nunmal warm.
Ausdehnung wurd' bei der Konstruktion nicht beachtet. Mich interessiert ob's ein älterer LED TV ist oder doch aktuelles Modell.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juli 2013, 21:15

Ja auf Holz, sollte ich das ihn etwa irgendwie Erden?

Ob das was bringt ihn zu Erden kann ich jetzt nicht sagen aber probieren kann mann ja alles xD
Aber ich denke auf Holz lädt der Fernseher sich nicht auf eher auf Metall oder ähnlichem Material.
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!