Italiatec

dany**

Punto-Fahrer

  • »dany**« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 13.11.2008

Wohnort: de

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:30

Fiat UNO neuauflage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

ja ihr habt richtig gelesen. Fiat lässt den uno wieder auferstehen. lesst selber:

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,697751,00.html]Fiat UNO[/URL]

bin ja früher auch MAL einen gefahren...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet; K&W Schrauber; 25mm distanzscheiben, FIAT Frontansatz, Friedrich Motorsport Auspuff mittig, Merkur Heckschürze, K&N Tauschluftfilter; LED Rückleuchten; LED Nummerschildbeleuchtung; I call it : white turbine


scuro

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:49

was ist das für ein auto??? ein uno? also da haben sie sich überhaupt keine mühe gemacht... hat nicht eine einzige ähnlichkeit mit dem fiat uno. sieht irgendwie zusammengewürfelt aus..

ps: wer es nicht weiss, der uno war früher eines der meistverkauftesten autos in europa.

GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:55

naja.. sieht net so hip aus. sieht aus als hätte er an der seite son rießen CD-Laufwerk xD
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:32

ich hatte 2 jahre den Uno ... der sieht eher wie ein Panda aus.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:42

Zitat

Original von scuro
ps: wer es nicht weiss, der uno war früher eines der meistverkauftesten autos in europa.

Dafür muss dieses Auto erstmal in Europa verkauft werden. ;-)
Und das ist bis jetzt nicht geplant.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:47

Sieht aus wie ein Fiat Panda.

Design ist echt nicht der Brüller. Aber anscheinend für Südamerikanische Ansprüche genug. SOll ja auch in Europa kommen. Schöner als der Dacia Sandero ist er aber.

NozzY

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:11

Jaa richtig, sieht eher aus wie das Facelift vom Panda

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:17

Denke auch das das eine Panda "Weiterentwicklung" ist
obwohl mir die Schaltung irgendwie bekannt vorkommt :roll: :lol:

der Panda hat die Schaltung ja am Amaturenbrett.

Ich glaube aber das der hier auch Käufer finden würde.
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:42

da kaufe ich mir lieber den alten UNO, der sieht um welten besser aus als der hier...
Grüße,
puntostyling

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:59

bääääähh, warum gibts keine kotz smily?

Mein Grande Punto:



Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:13

Es gibt doch welche :lol:

:PDT_wcj: :Beurk07: :078: :PDT_fart:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:44

dieser uno ist ein modell für den südamerikanischen markt, im speziellen für brasilien. fiat ist in brasilien marktführer und braucht eine entsprechend grosse und auch kostengünstige modellpalette.

gruss.

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:34

Dreht jetzt Fiat total am Rad oder wie, das sieht aus wie frisch aus der Porzelanschüssel gezogen...... der Uno war damals ein richtig geiles Auto..... stichwort Turbo -> Spaß!

Das DING da ist einfach MAL wieder so ´n´Fiat-haus -Design MÜLL...... nach dem Punto Evo hab ich gedacht naja das nächste Auto wird bestimmt ein Knüller..... hoffentlich kommt der SO nicht raus :PDT_mad3:

So das musste MAL raus jetzt!
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:57

Ein Auto für Sparfüchse !
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:07

Stimmt den Schlitz an der Seite zum Münzsparen hat er ja bereits! ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto G« (2. Juni 2010, 20:07)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:16

die offroad variante is ja noch besser des teil besteht ja nur aus plasikverkleidungen. so ein fehlgriff des ding des gibts überhaupt net.
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!