Italo-Welt

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 21:28

Fiat Punto HGT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo jungs

hab ne frage...

beim Fiat PUnto HGT jg. 01 ist der Navi ja im radio imbegriffen und unten ist der CD Wechsler.

jetzt meine Frage kann man den NAvi und unten beim CD-Wechsler ein Radio montieren lassen und den CD -wechsler entfernen?..

wie kann ich das anschliessen?

hat jemand ne ahnung?

lg
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 21:42

Hatte ich damals bei meinem HGT auch gemacht. Allerdings ist das eine Fummelarbeit die ich nicht nochmal freiwillig machen würde. :cry: Und wenn du absolut keine Ahnung hast von solchen sachen würde ich dir stark davon abraten es selber zu machen.

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!