Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2006, 10:01

Fiat Panda 4x4 Cross 1,3 Mjet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja das ist nun mein Ersatzwagen, ist noch cool das Teil aber um Welten anders als mein GP, obwohls der gleiche Motor ist mit ein paar PS weniger ist der niemals so ruhig wie der GP. ist wohl einfach nicht so gut gedämpft... die Kupplung ist auch was ganz anderes aber das könnte ja noch mit dem 4x4 zusammenhängen, aufjedenfall macht es auch Spass mit dem herum zu fahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (2. August 2006, 10:02)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2006, 10:07

und? so eine steigung schon probiert? :-)

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 10:08

haha neinnein das lass ich dan wohl lieber.... so sachen habe ich nur in der Armee gemacht, Privat meide ich die Offroadstrecken...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2006, 23:52

übrigens der macht noch richtig fun... der hat ein so schönes Turbo pfeifen, hätte nichts dagegen wen mein GP auch so pfeifen würde...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


pisko

Mitglied

  • »pisko« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2006, 23:57

RE: Fiat Panda 4x4 Cross 1,3 Mjet

... ud so was schon probiert? :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16 V Dynamic, 3T, aussen: Rock´n´Roll Blau, innen: denim-schwarz


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. August 2006, 00:01

RE: Fiat Panda 4x4 Cross 1,3 Mjet

das wird schwer habe ihn ja nurnoch bis morgen abend... :-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


pisko

Mitglied

  • »pisko« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. August 2006, 00:06

RE: Fiat Panda 4x4 Cross 1,3 Mjet

... wenn es weiterhin so pisst, kannst du vielleicht nahcmachen! :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16 V Dynamic, 3T, aussen: Rock´n´Roll Blau, innen: denim-schwarz


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2006, 06:07

Bäh ^^ Panda 4x4.

Wenn schon Fiat und Offroad, dann bitte die alte Campagnola oder gleich das MLV




Ivecodiesel, und das teil ist sogar hoch und nicht so ein 1,30m Schlickrutscher wie diese Spritsaufenden Ami-Hummer... :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!