Italo-Welt

rocko_stein

Mitglied

  • »rocko_stein« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 21.05.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juni 2006, 23:00

Fiat Palio, Hintergrundbeleuchtung der Uhr defekt, gleich Radio einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

die Hintergrundbeleuchtung von meiner Palio Uhr ist kaputtgegangen und da man deshalb eh die Blende ausbauen muss wollte ich gleich ein Radio einbauen lassen.

Kenn sich wer damit aus was man zum Radioeinbau beim Palio alles braucht? Adapter, Blende, ect. Das ganze macht dann eh mein Händler aber ich wollte halt MAL so wissen was da so kostenmäßig auf mich zu kommt...

:-)
mfg

rocko_stein

Mein Grande Punto: noch keinen :(


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:07

Kommt darauf an was für ein Radio du einbauen willst. Eine Radiovorbereitung ist ja vorhanden und wenn du ein Blaupunkt-Radio nimmst, steckst du den ISO-Stecker an die vorhandenen Kabel im Palio und fertig.

Ein Einbaurahmen und eine Radioblende müssten bei Blaupunkt im Lieferumfang sein. Ob die Blende nötig ist weiss ich nicht, ich finde gerade keine Palio Cockpitbilder.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:10

siehste bei Blaupunkt.de -> Erstausrüstung -> Autoradios

Gruß ch@cka

(hab grad MAL geschaut sind bloß radios zu sehn sry)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (4. Juni 2006, 11:11)


rocko_stein

Mitglied

  • »rocko_stein« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 21.05.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:45

Jop, des von Blaupunkt würde mir zusagen, MAL sehen ob mein Händler des bekommt :)
mfg

rocko_stein

Mein Grande Punto: noch keinen :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!