Italiatec

Puntovs

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 26. Februar 2010, 17:48

Fiat Bravo Dauertest.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @ all.

Etwas Unglaubliches ist passiert. Ein Fiat hat zum ersten MAL in einem Dauertest von 100000TKM mit der Note 1 abgeschlossen. Kauft euch die Zeitschrift!!! Die konnten es selber net glauben^^.

Gruß

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 17:54

Toll, der Bravo ist auch ein qualitativ gutes Auto, leider eilt ihm der schlechte Ruf der Vorgänger ein bisschen nach. Nur merkwürdig dass der Bravo bei der Autobild in den Test davor gegen Golf und Co immer schlecht gemacht wurde...naja die Zeitschrift werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen!;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 14:20

Was habt ihr anderes erwartet? :lol:

Man muss aber bedenken das der Bravo nicht wirklich von Fiat entwickelt worden ist, er wurde von Steyr komplett am PC entwickelt. Es wurden lediglich kurz vor Markteinführung 3 Erlkönige gebaut. Normalerweise werden von einem Auto mehr als 100 Autos gebaut um Funktionen, Verhalten, Passgenauigkeit,.... zu prüfen.

Aber der 500ér wird den Dauertest nicht sehr gut abschneiden, dank Motorschaden. :roll:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!