Italo-Welt

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:24

Ferien trotz der Finanzkrise ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen GP fahrer

wollte MAL so in dir runde fragen ob ihr dieses jahr drotz allem in die ferien fährt oder fliegt ?

also ich werde der krise trotzen und fliege nexte woch für eine woche nach kos (griechenland) *freu*
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:05

RE: Ferien trotz der Finanzkriese ?

bei mir fällt der urlaub dieses jahr aus (zumindest die Reise)... Aber net wg. der Finanzkrise, sondern weil kein geld mehr übrig ist, fließt nämlich alles in meinen GP :razz:

Aber würd mit dir nach kos fliegen, war letztes jahr auf kreta und war total schön da gewesen... Kann dir den orginal griechischen Ouzo empfehlen :PDT_alc:
Vor allen Dingen waren da ganz viele GP unterwegs, sind sogar schon am Flughafen auf dem Rollfeld darum gefahren, da hab ich mich auch gleich zuhause gefühlt :lol:

Gruß
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 06:03

Ich fahr auf jeden Fall zu unserem Edersee-Treffen.

Dann noch sehen, ob meine Freundin auch Urlaub bekommt.

Vielleicht ein Last-Minute-Flug irgendwohin, ein besonderes Ziel haben wir nicht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 08:50

bei mis ist nix mehr mit ferien.
habe nur 4 wochen im jahr. und 3 davon musste ich für meine weiterbildung opfern, und der rest habe ich bereits im mai aufgebraucht da ich mit freunden nach schottland geflogen bin.
also bis ende jahr heisst es augen zu und durch :cry:

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juli 2009, 08:57

Ich trete dieses Jahr etwas kürzer, plane aber schon seit 6 Monaten meine Tour in den Süden mit Freunden. 2-3 Autos und rund 4000km in 3 Wochen. Nicht ganz billig, aber ein besseres Erlebnis als irgendwo hinzufliegen und Preis/Leistung stimmt eigentlich auch.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2009, 09:39

Finanzkriese hin oder her.. ich mache jedes Jahr ein Urlaub der auf einen anderen Kontinent führt und einen in Europa... plus eine Städtereise... will ja schliesslich was sehen von der Welt... :lol: :lol:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2009, 10:29

Also, man kann auch nen schönen Urlaub haben ohne viel geld auszugeben.

Meine Verlobte und ich waren dieses Jahr 10 Tage in Frankreich, 15minuten von St. Tropez entfernt. Also schon das teurere Pflaster in Frankreich...
Wir sind da mit noch 2 weiteren Freunden in einem Wohnbungalow abgestiegen (sehr großer Wohnwagen auf Rädern ^^).

Wir waren mehrmals am Strand, lagen am Pool, waren in den ganzen Städten in der Umgebung und auch MAL in Monaco.
Gekostet hat uns der komplette Urlaub inkl. Gas, essen unterkunft usw. knappe 1000€.

Ich find das das bei 10 Tagen nicht zuviel ist, der Vorteil war halt das wir mit 4 Personen waren, wodurch natürlich alles geteilt wurde und wir waren ausserhalb der Ferienzeit da. Die selbe Unterkunft kostet derzeit direkt das 3-fache...

Ich und meine Verlobte kriegen von der Finanzkriese eh nix mit... ausser das die Preise für´n Urlaub gesunken sind.

Wir fangen jetzt wieder an zu sparen für den Urlaub nächstes jahr und hoffe das mir der Punto nicht allzuviel Steine in den weg wirft... ;D
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2009, 10:38

Also ich war mit Kumpels bereits 1 Woche in Holland (campen). Kostet nicht viel und man hat trotzdem ne Menge Spaß. Und wenn der Campingplatz direkt an solch einem schönen Meer ist, vergisst man auch schnell das schlafen auf einem harten Untergrund. :o)

Evtl. fliege ich in 2 Wochen noch mit meiner Fam. in die Heimat nach Griechenland (Kavala).

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Juli 2009, 12:17

Ich fahre nur 3 tage nach lignano.. einfach zur entspannung...
Das muss einfach drin sein, sonst gibt man bald den löffel ab ^^
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juli 2009, 18:03

@Aprilianer
damn, du hast fast meinen Urlaub nächstes Jahr beschrieben. :D
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juli 2009, 18:05

finanzkriese? was ist das..

ist sowieso nur etwas, was die medien total aufbauschen...wären die nicht, wäre es beweitem nicht so schlimm...

aber zurück zu den ferien....

ich fahre für ein paar tage an den edersee, die woche drauf noch für ein paar tage nach holland...

nicht großes dieses jahr, liegt aber auch daran das ich meinen urlaub nicht gleichzeitig mit meiner freundin nehmen konnte....
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!