Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:46

Ferien in Namibia oder Kenia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So ich hätte gerne MAL erfahrungsberichte über diese 2 Länder so fern hier schon jemand dort war...

Intressant wäre zu wissen wann die genau ihre trocken Zeit haben damit man auf ner Safari auch sicher genügen Tiere bei den Wasserlöchern vor findet..

und was könnt ihr weiter empfehlen oder wovon würdet Ihr abraten....

Wir haben uns gedacht wir machen da irgendwo an der Küste Urlaub und machen so 1-2 Safaris und den einten oder anderen Ausflug ansonsten ein wenig relaxen am Strand...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (9. Oktober 2007, 10:49)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!