Italo-Welt

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:26

Fast & Furious 6 - in Deutschland !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fast & Furious 6 - in Deutschland !!!


http://www.moviejones.de/news/news-fast-…rzeln_7633.html
www.Tuning-Muenster.de

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:43

Steht wo? O_o

Jedenfalls nicht in dem, von dir verlinkten, Text ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (25. Mai 2011, 22:44)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Mr. Insane

Punto-Fan

  • »Mr. Insane« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 09.03.2011

Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:49

ja das sieht man nach dem abspann vom 5er. die letti ist wieder aufgetaucht und zwar in deutschland.
somit ist klar, dass zumindest ein teil in deutschland spielt.

ob der nun wirklich auch in deutschland gedreht wird (wurde) oder sonst was, weiß man ja nicht.

bin auf jeden fall voller fan von f&f. ;)

gruß rome
Against the System

Mein Grande Punto: Wird noch gebaut. ;)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:31

Der 6te teil soll Möglicherweise in DE gedreht werden.

Steht aber noch nicht ganz feste.

Deutschland oder Australien waren in der engeren Auswahl.

Sollte es Deutschland werden, stehen die Chancen gut das in NRW gedreht wird.
Ich für meinen Teil weiß jetzt schon das ich auf jeeedenfall beim Drehort auftauchen werde ;)

Wo genau ich das gelesen habe weiß ich auch nicht mehr.
Habe den Link leider nicht mehr.
Aber es stimmt auf jedenfall ;)

Grüße

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 06:50

jep am schluss des 5teils sieht man das Han irgendwo nähe berlin auf der AutoBahn unterwegs ist und dann sagen sie noch das die damalige freudin von omg hab den namen vergessen naja der von XxX in berlin auf nen BW stützpunkt nen überfall gemacht hat oder so wat naja geh MAL stark davon aus das es in deutschland weiter geht :razz: :razz: :razz:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:16

also wenn die castings und drehorte wirklich in nrw stattfinden sollten, werd ich auch 100pro da auftauchen ;)
www.Tuning-Muenster.de

italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:02

das was richtig geil wäre, wenn dann auch MAL mehr EU Autos dabei wären vielleicht steht ja auch der ein oder andere Punto im hintergrund, beim film ;-)
Hab den 5 teil leider noch nicht gesehen :oops:

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!