Italo-Welt

KMAG

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:40

Fast Five - Fast & Furious 5

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin ich gestern zufällig drüber gestolpert.
Laut einigen Webseiten soll der US-Start am 28.04.2011 sein und in Deutschland sogar einen Tag früher!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (18. Dezember 2010, 12:42)


MaD MiKe.

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:00

Ja Geil! en neuer Fast & Furious teil :) Darauf freu ich mich schon

Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:18

kommt mir das nur so vor, oder geht das eher in Richtung Action-Film aller Italian Job?

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:10

oh welch abwechslung ^^ vielleicht sogar diesmal ein Teil mit Story , ok spass beiseite, der einzigste Grund das Geld fürs Kino auzugeben, ist der, dass Tuning World Bodensee nen höheren Eintritt hat, sehen tut mans gleiche XD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:36

*.* ich freu mich total drauf :-)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:23

was mir allerdings dran gefällt, der trailer zeigt MAL viel weniger getunte autos sondern weitgehend eigentlich eher edle schöne wagen ^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:38

Ähhhm ja ok gut der Bonbontuningstyletrend von Fast & Furious 1 und 2 is vorbei aber irgendwie is es ja das was die The Fast & The Furious Reihe ausmacht. Ich persönlich finde einfach das es in den neueren Teilen viel zu wenig um die Auto's geht wie man ja auch wieder schön in dem Trailer sehen kann... echt schade :-(
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:26

seh ich auch so.

das einzige was den Film evtl noch interesant machen könnte ist die Tatsache, dass Dwayne Johnson mitspielt

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:40

Genau meine Meinung.. erinnert mich alles irgendwie an den Trailer von Call of Duty xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:39

Also ganz ehrlich wird wohl eher so lala werden der Film der 4 war schon mehr love story wie das es um die Auto's ging.

Und was mich schon MAL wundert wie kann es sein das leute in dem 5. Teil mitspielen die im 3. Teil gestorben sind :shock: :-?

Ich glaube nicht das ich dafür ins Kino gehen muss da kann ich auch warten bis er auf DVD bzw Blue Ray zu kaufen ist.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo



AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:31

Hmm... Action, schnelle Autos, Frauen... ich weis ned was ihr habt, aber 2 Bier dazu und der Film is sicher unterhaltsam. Klar darf man ihn wahrscheinlich nicht näher auf Logikfehler etc untersuchen, aber das erwart ich mir von dem Film auch ned.

Ich steh auf so Filme, weil ich die immer kucken kann um abzuschalten weil sie genau null Hirn erforden ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:43

Ich find die Filme generell gut. Was ich aber am besten fand war immernoch, dass im ersten teil die Autos relativ normlae Autos waren. Mittlerweile sieht man nur noch spitzenfahrzeuge, die sich eh kein schwanz leisten kann. Aber ich bin auch der meinung, dass man mehr von den Autos sehen sollte. Die Close-up Szenen im Teil 4 am Anfang sind halt schon was geiles. MAL sehn wie der nächste wird. Ansehen werd ich ihn mir zu 100%

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde


MaD MiKe.

Mitgliedschaft beendet

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:55

Zitat

Hmm... Action, schnelle Autos, Frauen... ich weis ned was ihr habt, aber 2 Bier dazu und der Film is sicher unterhaltsam. Klar darf man ihn wahrscheinlich nicht näher auf Logikfehler etc untersuchen, aber das erwart ich mir von dem Film auch ned. Ich steh auf so Filme, weil ich die immer kucken kann um abzuschalten weil sie genau null Hirn erforden Wink

so seh ich das auch ;)
ich werd den mir auf jedenfall ansehen
Das der eine da mitspielt der bei Tokyo Drift umgekommen ist, ist mir auch schon aufgefallen xD komische sache. Naja MAL sehen wie sie das erklären^^ vllt spielt das zeitlich gesehen noch vor Tokyo Drift.

Ob da die autos zu wenig gezeigt werden oder nicht bleibt abzuwarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaD MiKe.« (18. Dezember 2010, 19:57)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:58

Zitat

Original von Black Widow
wie kann es sein das leute in dem 5. Teil mitspielen die im 3. Teil gestorben sind :shock: :-?

DAS hab ich mich auch gerade gefragt :D

Naja ... i.wie waren Teil 1 und 2 bisher die besten. Tokyo Drift ging auch noch.
Aber ab Teil 4 ging es i.wie immer mehr aus der StreetRacing-Szene raus ... (nicht mehr wirklich die Autos im Mittelpunkt, sondern die Story, bzw die Menschen)

Naja ich werd's mir trzdm antun

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Dezember 2010, 05:17

Warscheinlich spielt er vor Tokyo Drift weil der vierte Teil war ja im Prinzip auch eine Rückblende da ja da Paul Walker noch bei der Polizei bzw. FBI ist.
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


samol

Mitglied

  • »samol« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 03.12.2010

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:50

Warum war Teil 4 eine Rückblende Paul Walker war nie nicht bei der Polizei :-)
„Ihr Auto hat eine Schwäche: den Fahrer.“

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet 16V


Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 21.07.2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:17

lasst uns doch MAL daraus nen treffen machen zumindestens die die ausmülheim und umgebung kommen zum beispie
l im rhein ruhr zentrum im cinemaxx das wäre doch MAL cool wenn wir mit unseren puntos aufs parkdeck düsen würden wie im zweiten teil wie die ganzen karren aus der lagerhalle fuhren ^^

Mein Grande Punto: Extrem umbau punto


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:17

@ samol

Wenn man nix weiss Klappe halten!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Fu…_Originalteile.

Edit:

Und es is sehr wohl ne Rückblende weil in Neues Modell Originalteile is Han auch dabei!!!
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (19. Dezember 2010, 15:20)

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:32

muss ne Rückblende sein.. wenn die ganzen Toten dabei sind und ja.. Paul Walker war Polizist im Ersten Teil undercover eingeschleust in Doms (Vin Diesels) Crew um diese den Diebstählen mit den Mitsubishis zu überführen ;)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


samol

Mitglied

  • »samol« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 03.12.2010

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:33

Zitat

Original von D3an
@ samol

Wenn man nix weiss Klappe halten!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Fu…_Originalteile.

Edit:

Und es is sehr wohl ne Rückblende weil in Neues Modell Originalteile is Han auch dabei!!!


Nicht frech werden mein Freund
„Ihr Auto hat eine Schwäche: den Fahrer.“

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!