Italo-Welt

MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:03

Fahrzeugwechsel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo guten Morgen an alle.

Wollte euch nur sagen, dass ich bald ein mein Fahrzeug wechsel. Bleibe bei Fiat aber kaufe mir einen Bravo Dynamic. Bleibe auf jeden Fall auf der Seite hier. Kriege ihn Freitag. zeige euch dann Bilder.

Gruss Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:05

Gute Wahl, der Bravo. War immer mein Traum-Fiat - würde ihn sofort tauschen gegen den kleinen Grande.

Wieviel kriegstn für den Grande (Kilometer?)?

Viel Spaß :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:21

Der Fiat Bravo ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Wenn Dir der Bravo besser gefällt und
Du mit dem Mehr an Platz was anfangen kannst, dann ist doch super. Ich wünsch Dir
viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:25

An Fiat Grande Punto: Habe den ja seit März 2009. Habe 10800 gelaufen und kriege dafür 8700 Euro.

Ja mir gefällt der richtig gut und vor allem habe ich mehr platz.

Gruss Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:44

Auto Wechsel

Hey an alle.

Heut ist es soweit gebe meinen Grande Ab. :-(
Dafür hole ich den neuen Bravo ab. :-D
Bleibe auf jeden Fall hier im Forum.
Meld mich später dann nochmal wegen Bilder reinsetzen.

Gruss Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!