Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 05:54

Fahrerflucht vom Audi R8 fahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich weis nicht ob ihr davon gehört habt.

Hier nochmal etwas zeug von der Bild.
Bild Zeitung

Auch wenn ihr die Bildzeitung nicht mögt, diesmal sind die Fakten richtig.

Fadi ist ein guter Freund von mir und ein Jugend/Schulkompane aus Hattersheim, sogar Jamal kenne ich sogar noch länger.

Die Story ist einfach zu krass, dass ich damit einfach so umgehen kann.
Gestern hab ich ein Telefonat bekommen und zwei weitere enge Freunde wollen vor allem Fadi im Krankenhaus besuchen ... Verbrennung 3. Grades. Oh mein Gott in meinem Kopf geht soviel durch. Wer weis was mich erwarten wird und wie ich damit umgeh... Ich hab soviel Wut in mir. Soviel Verständnis losigkeit.

Mir egal obs der Typ von den Onkels war oder ein anderer ... ein Schuldigen wirds geben. So viele Spuren führen zu einem Tatverlauf.
Ich weis nicht was für eine Strafe man für so ein Handeln in Deutschland bekommt. Aber ich wünsche dem Feigling nichts gutes!!!

Euer Greg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (6. Januar 2010, 06:04)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 07:36

hi

ich kann dich da verstehen, wenn es kumpels trifft ist es immer scheise, aber glaube mir eines, du kannst es nicht mehr rückgängig machen, so schlimm wie sich das jetzt anhören mag, aber ich hatte vor ungefähr 10 jahren nen ähnlichen fall, nur das mein bester freund dabei ums leben KAM :-( es dauert seine zeit bis man sowas verarbeitet hat, und ich wünsche euch, das ihr das schnell verkraftet, und denen beiden jungs alles gute.

gruß Domino

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:02

Oh mann das ist wirklich mies... habe davon in den nachrichten gehört und das es deine kumpels sind, tut mir echt leid für dich. aber wie schon gesagt daran ändern kannst du nichts nur hoffen das der täter seine gerechte strafe bekommt. wünsch den beiden MAL alles gute!!!
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:27

Vielen vielen dank. Ich hoffe nur ich bekomm den Anruf das Fadi Besuch enpfangen kann. Und wenn ja, das er nicht von Bildzeitung usw. Belästigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (6. Januar 2010, 17:27)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:45

DNA Test Positiv und dieser Wi**ser ist noch auf freien Fuß und feiert seinen 46. Geburtstag in dem Hotel!
Ich bin echt auf 180!!!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:02

Mein Mitgefühl gilt ganz klar den Opfern und ihren agehörigen.
Bei sowas mahlen die Mühlen der Justiz etwas langsamer, da wohl keiner davon ausgeht das der Verursacher sich wieder vom Acker macht.

supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:20

tut mir leid, aber bei den Böhsen Onkelz hab ich eh keine Fragen mehr.....

ich wünsch deinen Kumpels gute besserung!!!
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:23

Servus "GX" ;-)
Echt böse was da passiert ist. Ich wünsch' den beiden alles Gute und gute Besserung..Fahrerflucht ist immer ********

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen