Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. Januar 2009, 23:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also für mich ist es Pflicht House und Electro zu hören im Auto, beim weggehen könnens auch MAL so richtige Sauflieder werden, ihr wisst schon welche ich meine :-D :-D

Die absolute Lieblingsmucke von mir kommt aber von Spencer&Hill!!!!!!!!!!! 8-) 8-)

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

22

Samstag, 31. Januar 2009, 01:05

Meine Lieblingsband ist seit jeher (Anfang 80) Marillion, erst die originalen Sachen mit Fish als Sänger aber dann auch die "neuen" mit Steve Hoghart.
Sind übrigens am 14.02. Live in HH!

Meine aktuelle Lieblingsband ist seit ein paar Jahren Coldplay...
Konzert 2005 und 2008 in HH! Genial!!!

Und sonst viel "altes" in die Richtung Prog-Rock:
Genesis, IQ, Marillion, Fish, Ayreon, Saga, Supertramp...

Wenn es etwas rockiger sein soll gerne Foreigner oder AC/DC.

Aber auch Pop wie A-ha, oder teilweise ELO, Barclay James Harvest und viel "Unbekanntes", da ich 8 Jahre in Lübeck´s größtem CD (damals noch LP) Laden gearbeitet habe.

Im GP so beim fahren auch alles aus den Charts...

lg

mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

23

Samstag, 31. Januar 2009, 03:30

hhmm was höre ich...hauptsächlich Hardcore, Speedcore, Terror......

ansonsten, wenn ich MAL Lust auf anderes habe, dann laufen die Onkelz, Linkin Park, Metallica....joa das wars auch schon fast....

ist jedenfalls das was ich an Musik im Auto habe...
Grüße,
puntostyling

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

24

Samstag, 31. Januar 2009, 04:58

Also bei mir läuft eigentlich alles was mit Rock, Metal, o.ä. zu tun hat!
Zur zeit hoch im Kurs: Onkelz, ACDC, in Extremo, Dream Theater!

Ich mag die Musik wo ich auf ein Konzert gehen kann und die Musiker noch alles Live und ohne Computer spielen können!!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:52

hi,

ich höre am meißten house, trance, hardbass und jumpstyle...

eine besondere lieblingskünstler habe ich eigentlich nicht sondern halt alles was sich in dieser musikrichtung gut anhört.

gruß

To0obi

Mitgliedschaft beendet

26

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:07

Kommt eigl drauf an wie ich gerade drauf bin :D

Im Auto meist Trance, zu Hause hör ich eigl alles^^

Lieblingsband / -DJ hab ich eigl net net, aber z.Z. hör ich viel von Gigi D'Agostino ;)

(z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hx3OeYMOi…re=channel_page )

Reisfleisch

Punto-Fan

  • »Reisfleisch« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:47

bei mir kommt es auch drauf an wie ich drauf bin...

aber so eigentlich mehr oder weniger alles bis auf schlager, oder so opern sachen bzw allgemein deutschsprachige musik mag ich nicht so sehr, ausnahmen gibts immer xavier naidoo, grönemayer, deichkind

es beginnt mit
  • techno: minimal, house, trance, hardcore, schranz, hardtech, hardstyle, drum & bass &&&
  • rockiges: metal und normaler rock...da kenne ich mich aber nicht mehr so gut aus^^
  • hiphop
  • oldies: lionel richie, mark knopfler, pink floyd, phil collins, bruce springsteen, rem, &&& (vl sind manche noch keine oldies für euch, für mich zählen die aber schon zu der kategorie)
  • reggae


am liebsten hiphop und techno, aber nicht so komerz, eher ein eigenen stil (bei techno) --> minimal, house (aber auch nur bestimmte lieder)

und ja vl habe ich mich bei namen oder anderen sachen verschrieben...aber egal^^
fg Sindi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reisfleisch« (1. Februar 2009, 17:56)

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic, 5T, Metallic Blau


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:16

Also meine absolute Lieblingsband ist Nickelback. Liegt immer mindestens eine CD im Auto :-).
Aber auch U2, ACDC, Bryan Adams, Deep Purple höre ich sehr gern.
Naja und Oldies sind bei mir auch sehr hoch im Kurs.

Guanche

Punto-Fahrer

  • »Guanche« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Februar 2009, 01:09

RE: Eure Lieblingsbands - Musikgeschmack.....???

Salsa, Merengue, Bachatta, Mambo, - halt alles aus Lateinamerika und von den Islas Canarias!!!!!!!!!

Im Auto den Soundtrack von "Vermächtnis der Tempelritter"!!!

Mein Lieblingstrack

Mein Grande Punto: T-Jet Sport - Imola Gelb - K&N - Scheibentönung - 17" Take Off - Ladedruckanzeige - Osram Nightbreaker - Abarth Design - Abarth Assetto Corse Fußmatten - schwarze Blinker - Edelstahl Einstiegsleisten


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. Februar 2009, 07:31

Also ich hör meistens House und ein bisschen Elektro, steh aber gar nicht auf Schranz... Narürlich hör ich mir auch MAL die Charts an, aber auch ganz gern Lieder aus den 70er Jahren, auch MAL Rolling Stones und MAL Onkelz. Und zur Zeit hör ich mir sehr gern Kings of Leon an. Also alles quer Beet eigentlich.
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


supersonico

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 20. Februar 2009, 12:08

Trance, Dance, Hardstyle...sowas halt!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

32

Samstag, 21. Februar 2009, 20:36

also bei mir läuft im grunde nur house, techno und trance, ist genau die richtige musik für mich

Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. April 2009, 07:45

so wenn ne lieblingsband dann ganz klar Böhse Onkelz

und sonnst nur house, techno und trance usw.
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


Black°Jack

Mitglied

  • »Black°Jack« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

34

Samstag, 4. April 2009, 10:02

Hauptsächlich höre ich HipHop, R&B, Raggae, Dancehall, Raggaeton.
Und falls ich darauf grad keine lust habe läuft entweder das Radio oder ich leg nen ´80er mix auf 8-) :-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Crossover Schwarz, NSW, SkyDome, Interscope Soundsystem, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen