Italo-Welt

Markussascha

Mitgliedschaft beendet

61

Montag, 8. Oktober 2007, 11:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Challenger oder der Mustang, beide genial im Original und der Neuauflage.

Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:25

Mein Traumauto steht jeden Tag vor der Haustür:

edit by cingsgard: Bild entfernt, da zu groß. Erlaubtes Höchstmaß: 640*480 px

Audi S6 Avant in weiß :)

timobeil

Punto-Fan

  • »timobeil« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: Wirges

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. November 2007, 18:49

so, jetzt muss ich mich ja auch MAL hier zu wort melden....also hier MAL ein auszug aus meinen traumautos..

-lancia delta integrale
-lotus exige
und hier eine weitere große leidenschaft meines vaters und mir...MG! bzw. englische oldtimer!!...hier einer davon...nämlich meiner :)
- MG midget
»timobeil« hat folgende Bilder angehängt:
  • lancia_delta_integrale_1993_01_s.jpg
  • Lotus_Exige_27_1024.jpg
  • Schattner_Midget4 (Small).jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic, 5 Türer, chemical grau, 30 mm Eibach Pro-Kit, Abarthfelgen Bi-Color 7x17 auf 205/45 Reifen von Kumho, Lester Seitenschweller und Bosima Edelstahl ESD


  • »Grande[-]David« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 01.10.2007

Wohnort: Brilon(HSK)

  • Nachricht senden

64

Montag, 5. November 2007, 10:34

Ganz klar


Ford Mustang berühmt aus dem Film nur noch 60 Sekunden 8-)

Atilla

Punto-Fan

  • »Atilla« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 01.08.2007

Wohnort: Birkenau

  • Nachricht senden

65

Freitag, 9. November 2007, 22:19

Meine Traumautos

Renault Clio 2,0 16V Maxi Turbo

Hummer mit Kettenantrieb
Nissan Silvia ( Technik vom Skyline)
»Atilla« hat folgende Bilder angehängt:
  • lePechan17.jpg
  • hummer ketten.jpg
  • fini2za.jpg
Fahrzeuge:

Renault Clio 1,8 16V 145PS ex
Grande Punto Sport 1,4 16V 95PS 40mm tiefer Winterwagen
Opel Corsa A-CC Gsi Umbau ca 120PS Sommerwagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atilla« (9. November 2007, 22:20)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4 16V


Fiat Sportiva

Punto-Schrauber

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 20.03.2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 15. November 2007, 23:08

Träume sind doch was schönes, schöner noch, wenn sie sich realisieren lassen....

1. Alfa 159 ti

steht schon in meiner Garage :-D

2. Alfa Romeo 145 GTA Kompressor

Ein Spaßbolzen vor dem Herrn :-D :-D

3. Alfetta GTV

wird gerade restauriert :-D :-D :-D

4. Cervini C500 im Eleanore-Style

Wird wohl ein Traum bleiben. Böser TÜV :-( :-( :-( :-(
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

67

Montag, 21. Januar 2008, 19:52

So hier das schönste deutsche Traumauto! Wiesmann GT 8-)
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • wiesmann gt.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

68

Montag, 21. Januar 2008, 19:54



Mustang GT500

Herrlich brutales Ding ;)



Aston Martin DBS

Das einzig Gute aus England :P



Audi RS5



Audi RS8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eXee« (21. Januar 2008, 19:58)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

69

Montag, 21. Januar 2008, 22:17

Mein Traumauto ist nen schöner alter Mustang...

oder ne 66er Corvette
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mailman« (21. Januar 2008, 22:19)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

70

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:36

Hellas,

mhhhh alles tolle Schlitten. Ich mags aber lieber ein bisschen älter. Da kann man wenigstens noch selbst was dran machen...

Ich finde nen guten alten Audi V8 geil.Naja ist nur ein bisschenteuer. Toll finde ich auch nen alten Opel GT. Formschön. Bin aber nicht unbedingt Opel Fan ;-)

Zufrieden geben würde ich mich aber schon mit nem Fiat X1/9. Den wollte ich als Kind immer haben... und der ist sogar erschwinglich. Irgendwann krieg ich einen...
Hier MAL ein Link für alle Interessierten: http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_X1/9#Sondermodelle

Gruss Uno
»Unomaniac« hat folgendes Bild angehängt:
  • x19italia_3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unomaniac« (22. Januar 2008, 21:44)



KittyKate

Mitglied

  • »KittyKate« ist weiblich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:09

Zitat

Original von GP2006
Wenn schon was brachiales, sowas wie diesen hier: 8-)



Hm, dann aber bitte in rot oder schön im aggressiven schwarz. Hab mir MAL den Preis bei mobile.de angeguckt.. hey der ist ja noch erschwinglich dabei.... ich glaub das wird mein nächstes Auto.... LOL

Mein Grande Punto: Naja, ist der von meinem Mann!


Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:24

ich hätte ja am liebsten einen skyline gt-r34!
bin bis dezember einen nissan gefahren und hatte einmal das glück in nem skyline mitzufahren.. es war der hammer :shock:

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


Xtension

Punto-Fan

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Geheim

  • Nachricht senden

73

Montag, 3. November 2008, 12:49

mein Traum

mmmgg geil

Chevrolet Camaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xtension« (3. November 2008, 13:59)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 5T Orange t-jet


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

74

Montag, 3. November 2008, 18:39

Ferrari F360 Modena Challenge Stradale, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

75

Montag, 3. November 2008, 18:42

Mein Traumauto wird nicht gebaut. :cry:

Fiat Croma 8ottoV
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

76

Montag, 3. November 2008, 19:09

Tesla Roadster

Mein Grande Punto: Zivi


To0obi

Mitgliedschaft beendet

77

Montag, 3. November 2008, 19:20

Ich bleib MAL realistisch^^

Mein Onkel fährt nen Mazda 5.
Macht Spaß damit zu fahren, denn auch wenn's n Van ist dem man's nicht so wirklich ansieht geht der ganz gut ab und knackt die 200er-Marke locker ;D
(Auch, wenn die Papiere sagen bei 190 ist Schluss^^)

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

78

Montag, 3. November 2008, 20:43

Hier meine^^ Von oben nach unten unrealistischer :lol:

1: Audi R8 ABT



2. TVR Tuscan



3. Gumpert Apollo


Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

79

Mittwoch, 5. November 2008, 17:07

mein traum wäre ja ein ferrari 250 GTO
»Mr X 700« hat folgendes Bild angehängt:
  • ferrari_250_GTO.jpg

bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 5. November 2008, 18:25

Zitat

Original von Mr X 700
mein traum wäre ja ein ferrari 250 GTO


Nicht nur deiner. Zählt für mich zu den schönsten Autos der Welt und ist mein absoluter Traumwagen!

Was mein Traum auch noch wäre und es ist vorallem noch einigermaßen bezahlbar, einen altes Ford Mustang Cabrio zu restaurieren. Genau so wie auf dem Bild sollte das Pony sein, nur mit Beigen Ledersitzen!

Oder ein Auto von Chip Foose, hammer was der für Autos entwürft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bravomanu« (5. November 2008, 18:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!