Italiatec

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:49

Essen Motor Show 2012 - Wer war schon da?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wollte einfach mal fragen wer in diesem Jahr schon auf der Motorshow in Essen war?
Falls jemand dort war, wie war es? Was schönes für den GP gefunden?
Ich überlege am Samstag mal hinzufahren, aber bin mir noch nicht sicher.
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:18

Ich war schon da. Für n GP waren halt Scheinwerfer, Tagfahrleuchten etc da. Leider kein abarth und Fiat stand
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:33

Ich bin Sonntag da:)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Atz3p3ng

Punto-Schrauber

  • »Atz3p3ng« ist männlich

Beiträge: 243

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 06.02.2011

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:37

Wir, die Mitte NRW Fraktion, fahren am Samstag :)

Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:49

Das wird sicher total anstrengend, soviele schicke Karren ;) , freue mich schon drauf :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:36

Wenn ich meine Madame richtig verstanden hab fahren wir am sonntag
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:30



WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:43

Wir waren gestern da leider keine Fiat oder Abarth Vertretung da gewesen oder gefunden, die scheinen es nicht nötig zu haben sich um ihre Kunden zu bemühen.
Viele starke Auto's da gewesen, und einige neue Inspirationen habe ich auch mit genommen, mal sehen ob ich da was raus mache.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:51

Naja ist halt ne Tuning Messe, evtl. wäre da bei nem anderen stand ein Fiat gewesen, aber kein eigener Fiat Stand, da diese ja nicht irgendwelche Sondermodelle oder so haben. Ok es hätte mal Novitec oder so da sein können.
Und Abarth finde ich eigentlich auch besser, dass die nicht auf der EMS waren, da der großteil des Publikums eher so von der Opel Corsa oder Honda Civic Sorte ist und es wohl besser ist, dass Abarth ein wenig unbekannt bleibt.
Meine Meinung
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

calli90

Mitglied

  • »calli90« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:33

War auch da aber Leider kein Fiat Vertreten ausser ein 500er!

Mein Grande Punto: 1,4 16V Turbo, Friedrich Motorsport Komplett Anlage, Basskiste und ein paar kleinigkeiten



Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:06

Abarth ist ja ein Tuner, gehört meiner Meinung nach auch dann auf eine Tuningmesse, AMG, Brabus, Irmscher, OPC und andere haben sich da auch zur Schau gestellt :!:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:26

Dann sind wir wieder in den 80gern wo jeder Golf ein ABARTHendtopf dran hat :whistling: (Ja, ABARTH hat auch Endtöpfe bzw AGA für VW; BMW; Porsche und NSU gemacht sogar für die Vesper ;))
Lasst wenigstens mal ein Tuner den Italos ;) hat irgendwie was von Exklusivität.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:21

Die sollen sich ja auch meinetwegen nur mit Fiat oder Italo-flitzern beschäftigen, aber auf so einer Tuningmesse dürfen die ruhig mal was zeigen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:17

Ich war Heute da und hab auch nur einen Fiat 500 Abarth in Blau gesehen, mehr wa da nicht außer einen ganz alten Lancia der aussah wie ein Aston Martin.
Mehr war nicht zu sehen.
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2012, 06:37

Ich kann Abarth da sehr gut verstehen: Was hat Abarth denn dieses bzw. nächstes Jahr denn spannendes zu bieten? Der 500er und der Punto sind seit Jahren auf dem Markt, tuningmäßig vom Werk ab passiert auch nicht viel. Also wozu Geld verbrennen und Autos ausstellen, die niemanden interessieren? Es sollen doch Highlights und Neuigkeiten auf einer Messe präsentiert werden. Mit den beiden Fahrzeugen wäre Abarth dort definitiv fehlplaziert.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Dezember 2012, 21:00

Naja, so kann man es auch sehen ;)
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. Dezember 2012, 21:09

alten Lancia der aussah wie ein Aston Martin.
Mehr war nicht zu sehen.
Was :?: Du meinst bestimmt ein 037 oder Stratos :!: da sagst du mehr war nicht :?: Ich wär 3 stunden rundherumgeschlichen und hätte 200 Bilder geschossen wegen so einem Vehikel :!:

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. Dezember 2012, 22:54

Nee hab grad mal gegoogelt das war ein Lancia Flavia Zagato

Hier sind 2 Links wie er da auch stand aber in Braun:

http://www.autoblog.com/2008/04/14/craig…-flavia-zagato/

http://www.autosvongestern.de/lancia-fla…-die-kunden-ab/
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 06:36

Der ist ja noch seltener :huh:
Du weißt das der Zagato vollständig aus Alu bestand und eigentlich nur zu Rennzwecken entwickelt wurde mit seinem Boxermotor :?:

Zagato hat sogar mit Abarth zusammen gearbeitet daraus entstand der Abarth 750 Zagato, der aber kaum eine chance gegen die 850er oder 1000er hatte (klar )
Der Zagato teilte sich bzw war aufgebaut auf der 600er Plattform.
Da sagst du immer noch "mehr war nich" ?(

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Dezember 2012, 06:43

Eine zeitlang wurden bei Lancia auch Boxermotoren verbaut, das stimmt. Hier die Modelle:
  • Lancia Flavia
  • Lancia 2000
  • Lancia Gamma
Leider ist die Herstellung der Boxermotoren viel teurer als ein Reihenmotor. Das ist auch der Grund, warum sie nicht mehr so häufig verbaut werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!