Italo-Welt

timo0201

Mitglied

  • »timo0201« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 17.07.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 16:49

Empfehlung einfaches akkustarkes Handy

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

nachdem ich mit meinem HTC touch diamond nun alle 2 tage an die steckdose muss, will ich mir nen einfaches handy holen was Bluetooth hat und nen starken Akku.

Hatte mir das Sony Ericssion W205 MAL angedacht, da das in den Tests für das was ich es brauche einwandfrei langen würde aber geht das mit Blue&Me?

Hat einer damit Erfahrungen? oder sonst nen Tipp für einfaches Handy was mit Blue&Me funzt?

Telefonieren, SMS, MAL ne MMS empfangen, mehr mach ich net mit meinem Handy.

Gude
Timo

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 17:01

Also ich bevorzuge Nokia!! die Akku´s halten ewig!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


timo0201

Mitglied

  • »timo0201« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 17.07.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 19:23

hmm da hatte ich auch schon nokias die das net hatten welches hast du denn? wollte so max. 100 eur ausgeben..........

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 19:28

Hi,

also Bluetooth haben eigentlich doch alle neueren Handy´s oder??

Also ich hab das 5800 von Nokia, aber ob das mit dem Blue&Me funzt kann ich dir net sagen, denn mein Grande hat so was net...

Haste keinen Bekannten mit NNokia Handy, das des MAL ausprobieren kannst??
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


timo0201

Mitglied

  • »timo0201« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 17.07.2010

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2010, 19:32

nee keinen.....alle sony oder sonstige sachen naja schauen wir mal....

muss mich da MAL umschauen sonst bestell ich mir das w205 und nehm das grad...

hoffe das das geht...........

dany**

Punto-Fahrer

  • »dany**« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 13.11.2008

Wohnort: de

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2010, 20:32

RE: Empfehlung einfaches akkustarkes Handy

also ich hätte noch ne idee: nimm ein autoladegerät und schliesse dein handy dran an.
ich kann dir sonst das C905 empfehlen funktioniert mit Blue&Me tip top und der akku hält auch lange.

grüsse

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet; K&W Schrauber; 25mm distanzscheiben, FIAT Frontansatz, Friedrich Motorsport Auspuff mittig, Merkur Heckschürze, K&N Tauschluftfilter; LED Rückleuchten; LED Nummerschildbeleuchtung; I call it : white turbine


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2010, 20:43

Also der Akku von meinem letzten Handy (SE K550i) hat ewig gehalten, kann ich nur empfehlen und hat auch alles was ein Handy braucht.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!