Italo-Welt

alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 15:58

Ein schöner Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi
ich finde das ist ja MAL ein schöner abarth , evtl ein wenig zu prollig aber ich finde die front sehr nice.

Klickt Hier!!

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 16:01

ja... sieht sehr schön aus... wobei das auto auch gut aussieht... ;P







Ahso... geht sich ums auto... dacht um die Frau...

ich schätz ma das es ein Breitbaukit is für rennen...gabs ja schon bei vielen... gabs auch damals für meinen peugeot 206... war dann im WRC look...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 16:04

Naja das bodykit von der Frau ist ja nicht wirklich zu erkennen deswegen nehmen wir MAL den Abarth *schmunzel*.

Weil wir sind ja auch in nem Fiat forum.....

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 16:06

naja... im profil der frau von der seite sind die "augen" doch ganz gut zu erkennen... ;P
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. September 2008, 16:23

Also straf mich einer Lügen, aber is das ned der Rally GP mit dem 2l Motor und dem Allrad... S2000 oder wie hies der genau?

Btw, lass doch die arme Frau in Ruhe, dem Bild nach zu schliessen is der kalt (auf Brusthöhe).. :roll:
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. September 2008, 16:24

@AIC Mike: Na ist doch cool, wenn die friert, da sieht man wenigstens ein bissel was :shock: :lol:......NIPPELALARM! :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. September 2008, 16:28

Igelnasen :-) Aber der Minirock schaut auch gut aus!

Das Bild zeigt tatsächlich die S2000 Rallye-Version.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


NozzY

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 9. September 2008, 16:35

ICh will auch sonen Abschlepphaken damit ich die Frau abschleppen kann muuhaaa

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. September 2008, 16:59

Gehste auf die IAA oder Genfer Autosalon, bei Fiat, Alfa, etc. laufen nur so Hasen rum ;)

Ich nehm das Auto, da is die Chanze geringer das nur ich damit rumfahr und wenns muckt weis man zumindest was man zu tun hat :roll:
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!