Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:45

DTM am 24.06.2007 auf dem Norisring

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir waren am Sonntag bei der DTM in Nürnberg auf dem Norisring.

Einige der 611 gemachten Fotos hab ich ins Netz gestellt und hab gedacht es interessiert vielleicht den ein oder anderen von Euch und deswegen hier MAL den Link:

Fotos von der DTM am 24.06.2007 Norisring/Nürnberg

War echt super genial und nächstes Jahr werden wir wohl wieder dort sein... :D

Viel Spaß beim ansehen.

Gruß
Hajö :)

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:34

Oh ja...!
Das war letztes Wochenende MAL ein spannendes Rennen muss ich sagen.
Mit Tourenwagen kann man, mich zumindest, immer begeistern ;)

Danke für die Bilder!
Wart ihr auch im Fahrerlager? Habt ihr Fahrer gesehen? Und fotografiert? X)
Ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder zum Training der DTM am Nürburgring... Das Rennen schau ich mir lieber im TV an. Da sieht man ein wenig mehr, zumindest kann man da den Überblick besser behalten. Und da der Ludwig nicht mehr kommetiert kann man sich das auch wieder anhören ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:00

Hallo Maki,

yeb, wir waren auch im Fahrerlager, aber leider waren da noch so wirklich viele Fahrer Unterwegs... :(

Fotografieren konnte ich leider auch nur einen... Marco Werner.
Dafür war der sehr nett... :)



Aber vermutlich waren wir zur falschen Zeit dort.
(während der Formel 3)

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!