Italo-Welt

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 22:23

Die Bayern!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was meint ihr kann jemand den FCB auf dem weg zum Ttel noch aufhalten?
»Hunter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Luca und Ze.jpg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


migezo

Mitglied

  • »migezo« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 20.08.2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 22:37

Also dieses Jahr nicht mehr ^^

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport (noch originale 120PS), metallic schwarz, Interscope, getönte Scheiben, Komfortpaket, 17" Chrome Shadow, Inox schwarz/orange


Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 22:49

Nach dem weiterkommen gegen Getafe glaube ich sogar die holen dieses Jahr das Triple. Soviel Schwein hab ich noch nie gesehen.
gruss Patrick

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 23:53

Die werden auf jeden Fall das Rennen machen ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2008, 15:45

Jep, die 21. Meisterschaft ist ihnen wohl sicher. Selbst wenn sie jetzt noch ein paar Spiele verlieren. Ihre Verfolger stellen sich diese Saison einfach zu blöd an.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 15:54

Ich drücke (als Norddeutscher und dann Bayern-Fan, oha, hatte es nicht immer leicht) auch die Daumen. Würde mich echt freuen mit dem "Triple".

Vor allem International MAL wieder was gerissen (wobei noch sind es ja 2 Gegner...).

Und sie spielen endlich MAL wieder (phasenweise) geilen Fußball (Dortmund die 1. Hälfte - traumhaft).

Geld schießt dich Tore ;-)

lg

der nordische Bayer

mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 22:35

Hauptsache der Club steigt ned ab...

Und ja: ich hab immer noch hoffnung!

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2008, 16:13

Bin zwar "bayer" in jeder hinsicht,
aber wünsch mir fast (aber nur fast) noch mehr dass der club drin bleibt!!
bet dafür sogarn stoßgebet!!
die bayern ziehn ihr ding so und so hardcore durch...
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. April 2008, 17:25

Eigentlich schade, dass der Club soweit unten steht. Die haben sich über weite Strecken gar nicht MAL so schlecht geschlagen, selbst international wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen. Es gibt andere Vereine, die den Abstieg deutlich mehr verdient hätten.

Ich drücke dennoch Bielefeld im Abstiegskampf die Daumen. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. April 2008, 18:42

Zitat

Original von acseven
Ich drücke dennoch Bielefeld im Abstiegskampf die Daumen. :002:


Sonst würds auch was hinter die Löffel geben ;-)

Hoffentlich steigt Cottbus noch ab und den Bochumern würd ichs ja auch gönnen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich fände es auch auf jeden Fall wichtig, dass Hoffenheim NICHT aufsteigt!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. April 2008, 10:28

Die Bayern werden mit Sicherheit Meister, weil die sog. Konkurrenz einfach nicht in der Lage ist, MAL ordentlich Paroli zu bieten. Auf der anderen Seite haben die Bayern auch den besten Kader, damit MUSS man Meister werden. Den Pokal werden sie heute auch holen. Dortmund wird sicherlich nicht so schlecht spielen wie letzten Sonntag, aber sie haben dennoch keine Chance. Und aus deutscher Sicht sollte Bayern natürlich den Uefa-Cup gewinnen (Stichwort 5-Jahreswertung) ;-)
Außerdem hoffe ich natürlich für meinen HSV, dass noch wenigstens Platz 5 am Ende rausspringt. Auch wenn es momentan alles andere als rund läuft.

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. April 2008, 13:04

@ Lars

Ist doch Ehrensache. :001:

Cottbus soll runter, da stimme ich dir ebenfalls überein. Rostock würde ich es auch gönnen. Ich mag diese Vereine nicht.

Was stört dich an Hoffenheim? Ich fänds cool wenn die hoch kämen. So'n Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga macht den Verein gleich sympathisch und ist mir lieber als so 'ne Fahrstuhlmannschaft wie Freiburg oder Köln - vom Provinzclub aus Fürth ganz zu schweigen. Ein fader Beigeschmack ist nur, dass sie - wie Gazprom 04 - in den Händen eines reichen Unternehmers sind.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. April 2008, 23:07

So der 2te Titel ist schon im Sack. Da die schon so gut wie Meister sind fehlt nur noch der UEFA Cup.
gruss Patrick

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:29

Jetzt ist es offiziell: Bayern ist zum 21. MAL Deutscher Meister!!!



Herzlichen Glückwunsch zum Double.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:42

Und wer interessiert sich für den Club?^^
Man ich hoff echt, die packens noch. das wird jetz nach dem 0:0 echt ne knappe sache. und duisburg hat gegen die leverkusener auch noch gewonnen...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:42

Dieser Verein ist mir inklusive deren Leute unsympathisch und überheblich. Einzig dem Hitzfeld mag ich den Titel gönnen. Vorrallem nach dem 4:0 Debakel gegen Zenit St. Petersburg.:lol: Na gut überzeugend war das Spiel gegen Wolfsburg auch nicht.


Jetzt kann sich Hitzfeld voll und ganz auf die Schweiz vorbereiten! :-D
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:06

Auch von mir Glückwunsch in die oberösterreichische Landeshauptstadt ;-)
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern am Mittwoch immer noch betrunken von der Meisterfeier sind und Arminia einen unerwarteten Punkt entführen kann :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:11

FÜR MICH GIBS NUR EIN VEREIN!!!

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:47

.....................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (5. April 2009, 13:00)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. Mai 2008, 19:24

Juhu! :001:

Bielefeld bleibt drinnen und Bayern ist Meister. Fussballherz, was willst du mehr (den UEFA-Pokal :cry:). War ne echt schöne Saison. Im August geht es endlich wieder los. :mrgreen:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!