Italo-Welt

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich finde der Milano Geil.....mal schauen wie er Life aussieht..........

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:01

Alfa Guiletta Nuovo!

Hi zusammen,

Der neue Alfa Romeo wird "Giulietta" heissen, wie schon von 1954-1964 sein Urahn! Finde ich persönlich den schöneren Namen, als nur " Milano". Schön sind auch die LED Tagfahrleuchten, besser als die hässlichen von Audi. Die Motoren werden folgende sein:

1.4 TJet 120 PS, bekannt aus dem GP
1.4 TJet Multiair 170 PS

Diesel:

1.6 Multijet 105 PS, auch vom GP bekannt

2.0 Multijet 170 PS

Die Spitze wird ein 1.8 TJet sein mit satten 235 PS in der Quadrifoglio Verde Version! Diesen Motor hätte ich MAL gerne im Abarth! Ansonsten super schönes Auto, deutlich Erwachsener und stilvoller als der kleine Mito wie ich finde! Auch die Sichelförmigen Rückleuchten sind top, da setzt er sich von seiner Konkurrenz ab.

In schwarz sieht der sicher affengeil aus; bisschen tiefer und 19 Zoll Felgen! *Träum*

8-)
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • 101.jpg
  • alfa 11.jpg
  • alfa guilietta.jpg
  • Alfa-Romeo-Giulietta-r498x333-C-42baf5bc-283038.jpg
  • Alfa-Romeo-Giulietta-r498x333-C-231046a1-283037.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:03

Das Heck sieht ja MAL nicht schlecht aus !

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:06

das heck is genial - hat irgendwie was vom brera...
Grüße,
puntostyling

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:38

Das Alfa es jetzt schon nötig hat zu kopieren... ;-)



Nichts desto trotz, natürlich wieder ein sehr hübsches Auto, dieser Seat Astra bzw. Opel Leon ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:01

Sehe da keine grosse Ähnlichkeit bis auf die gleiche Anordnung der Heckleuchten. Auch wirkt der Alfa deutlich moderner, die Griffmulde beim Opel geht ja MAL gar nicht! :eek:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Domino

Mitgliedschaft beendet

47

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:32

Hi

also ich find die gulietta MAL richtig gelungen, freue mich schon den MAL testen zu können :-D

gruß Domino

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:33

Nicht zu vergessen, beide Autos wurden ungefähr zur selben Zeit entwickelt und entworfen. Ich erinnere nur MAL an die Fotos, die ein Werksmitarbeiter schon vor Monaten gemacht hat und ins Netz gestellt hat. Ich denke, zu dem Zeitpunkt wo das Design noch nicht feststand, waren beide Autos noch nicht fertig, sodass niemand sich etwas beim anderen abschauen konnte. Die Rückleuchten haben eine gewisse Ähnlichkeit, aber anderseits sind alle Formen auch schon MAL da gewesen, da kann man das Rad nicht neu erfinden.

Ich finde den Wagen superschön, nur der Name Milano hätte mir besser gefallen. In Rot sieht der bestimmt auch nicht übel aus.

Gibt es wohl irgendwann Motoren ohne Turbolader? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:33

Schaut doch perfekt aus und ich finde nicht dass der was mit dem Opel da zu tun hat.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

hardtec

Punto-Schrauber

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 03.06.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:14

von vorne echt geil!!!

aber das heck ist nicht so meines :roll:
www.stile-italiano.at


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

51

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:25

Geiles Auto. Und endlcih wieder klangvolle Namen und weg vom nichts sagendem Zahlensalat!

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:58

Die Front ist mir persöhnlich einwenig zu "soft". Hätte maskuliner sein können !

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

53

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:39

Nene... das passt. die alte Giulietta war auch "soft"... das ist schon richtig so :-)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 06:04

So langsam gewöhne ich mich wohl an die etwas weicheren Formen von Alfa Romeo.
Mir gefällt die Giulietta auch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:34

Gekauft :-)

Freue mich schon auf die Probefahrt nächstes Jahr :-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:08

schickes auto :-) ne gute alternative zum 159 sw ti

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:38

das isn auto nach meinem geschmack :)
sehr schön .. besonders die heckleuchten ... hammer!!! :lol:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:09

also innenraum, heck, seite sehr geil

von vorne müsste man MAL in echt dann sehn, auf den pics schaut er mir auch etwas zu rund / weiblich aus ;)

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:14

Video!

Hier ein neues Video über die Giulietta!

ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:33

RE: Video!

Also ich find den ja echt schön...

Aber die alten Alfa-Scheinwerfer, wie sie im Moment beispielsweise beim 147er, etc. sind, einfach schöner...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!