Italo-Welt

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:35

Der neue Alfa Milano! *Alfa Romeo Nuovo Giulietta*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Forum,

Habe eben diese Fotos gesichtet vom neuen Alfa Romeo Milano. Ich muss sagen das Heck hat was von einem Maserati, die Front ist bekannt vom MITO. Wirkt aber deutlich erwachsener als der MITO!

Wie findet Ihr das Auto? :-D
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • Alfa Milano1.jpg
  • milano hinten.jpg
  • milano seitlich 2.jpg
  • milano seitlich.jpg
  • interieur.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:37

Find die Kiste absolut geil gemacht. Hab die Bilder gestern schon auf der Seite von Auto Bild gesehen. .....Da gibt es wohl eine undichte Stelle bei Alfa weil die veröffentlich nämlich erst in 2 Monaten gewesen wäre.
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (9. Juli 2009, 17:37)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:37

RE: Der neue Alfa Milano...Wow!

meine fresse, toller wagen :shock:
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:41

absolut geil die karre...grad vorne hat sie was vom mito, was ich aber gar nicht verkehrt finde...wie bereits gesagt, deutlich erwachsener...

und hinten das heck ist ein traum...richtig gelungen sag ich nur...

un überhaupt....die bilder sollten sicherlich noch nicht an die öffentlichkeit...die wurden ja wie man sieht noch im werk gemacht - gedacht war das so sicher nicht!
Grüße,
puntostyling

stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:43

geiles Auto , aber die Felgen sehen Sch..... aus :lol:

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:46

Hab die Fotos nochmals verbessert, echt tolles Design! Hoffentlich mit dem 1.8 T-jet! ;-)

Hier MAL ein GTA Fake! *spar* :-)
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alfa_Romeo_Milano_GTA_5_big.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:50

fett sorry an alle aber gefaellt mir gar nicht, da find ich sogar den mito besser... :oops:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:50

hier der link zu autobild.de .... Alfa 149

was ich geil finde: den kommentar von denen: "für all diejenigen, denen der Golf zu langweilig und der Astra zu trendig ist" geiler kommentar, und das von autobild...ist man selten gewohnt ;=)
Grüße,
puntostyling

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:30

Sieht mir zu sehr nach Lancia ( Scheinwerfer) und Fiat Bravo Mischung ( Seitenansicht) aus, der Arsch aber gefällt!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:03

Heisses teil dafür würde ich glatt meinen GP in Zahlung geben
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo



RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:11

Im Bereich um die C Säule sieht er aus wie der Bravo!
Die Front gefällt mir gar nicht!!!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:21

Die Front gefällt mir hingegen ganz gut. Seitenansicht schaut stark nach Bravo, das Heck sehr nach neuem Astra aus.

Preislich wird der wohl wieder in Regionen des Audi A3 liegen... Also nix für mich.

@GP2006: Mega-starkes Fake!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:27

Geil! Dagegen sieht der Bravo alt aus....

*TiNa***

Mitglied

  • »*TiNa***« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:32

So ist der ja schick... Aber von Innen... Nee... da bleib ich lieber bei meinem GP!!!

Mein Grande Punto: GP Linea sportiva start 1.4 8V


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:46

cool dachte schon das ich der einzige bin dem das ding nicht gefaellt :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe21« (9. Juli 2009, 20:46)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:36

Ich persönlich finde, das die Italiener was Design betrifft, ganz vorn mitspielen wenn nicht sogar die besten sind, da könnten sich AUDI und Co noch einiges abgucken, Italienisches Design ist eben sehr emotional ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:38

Mir gefällt er auch nicht.

Vorne wie der MiTo (der mir von Vorne auch schon nicht gefällt) und sonst sieht es aus wie ein Facegelifteter Bravo (wobei der Bravo wesentlich schöner ist!)

Einzig das Heck gefällt mir ganz gut.

Und was haben die sich bei dem Radio gedacht bitte? Jetzt kann man das scheinbar nicht MAL mehr ausbauen weil es direkt in die Konsole gebaut ist - es ist kein Stecksystem mehr. Selbst eine Blende wird dir da nicht viel bringen :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (9. Juli 2009, 21:39)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:39

Naja ich würd den nicht kaufen, sorry
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:40

@ Finixx:

Kollege, jedes Kind weiss doch das ital. Design weltweit unantastbar ist ;-) :-) Und Audi und Co. haben ausschliesslich ital. Designer am Start...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (9. Juli 2009, 21:40)


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:42

Das timmt, aber scheinbar müssen die italienischen Designer bei Audi und Co. dem biederen Deutschen Geschmack beiwohnen, um die Gesellschaft wiederzuspiegeln ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!