Augustin-Group

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 20:40

Der Checker ohne Checker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aloha,

die neue Staffel "Der Checker" findet ohne Alexander Wesselsky statt.
Laut Wikipedia, DMAX online und DMAX Trailern wird sich die show verändern und ohne die Kultfigur Alex auskommen müssen.

.... Checker ohne Checker? Das ist wie Copy Paste ohne Guttenberg. :-(

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2011, 20:58

RE: Der Checker ohne Checker

ein absolutes No-Go...würde ich sagen :-?
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2011, 21:22

ich hab zwar DMAX aber wer oder was ist der Checker? o.O *duck und weg
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


frankenbu 1

Mitglied

  • »frankenbu 1« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 21.02.2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 21:34

naja der Cheker versucht sich ja bei Kabel1, aber ich glaube da het er sich selbst keinen Gefallen getan :roll:
Grüssle
Frankenbu
neues Spielzeug gibts unter mein www

Mein Grande Punto: Weisser 1.4 t-jet, Abarth Scheinwerfer, Remus ESD, 17" usw.


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 21:42

Zitat

Original von Nephellim
ich hab zwar DMAX aber wer oder was ist der Checker? o.O *duck und weg

der da
»Bino« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01298.jpg
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bino« (16. März 2011, 21:43)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2011, 19:20

ich hab´s auch gestern gesehen sooo eine schweinerei :evil: checki hat die sendung erst richtig cool gemacht ohne ihn geht sie bestimmt unter :-?
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2011, 19:42

Na tolle Wurscht :( Also für mich ist somit der Checker gelaufen den ohne Checker Alex gibt es eben keinen Checker.

Also ich werde mir somit keinen Checker mehr anschauen
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2011, 20:45

Der Checker ohne Alex????

Das wär ja wie,

AC/DC ohne Angus

oder

Edersee ohne Alkohol ;)
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2011, 21:56

ich fand den checker wie er zuletzt war einfach nur nervend.

Die erste staffel war da um einiges besser.
Die sprüche waren einfach nur noch doof. Und die nina (war doch richtig der name oder?) die weis auch nicht was sie da tut und holt sich immer einen dazu der für sie schraubt

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Black_Star

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 17. März 2011, 23:34

Das ist ja wie...

Two & a half man ohne Charlie Sheen

& Scrubs ohne J.D. -.-

Alles nur noch mist.


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2011, 00:16

Wie "Wetten dass" ohne Gottschalk ;-)
oder wie "Harald Schmidt" ohne Harald Schmidt :D
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2011, 06:54

Zitat

Original von Abarth81
ich fand den checker wie er zuletzt war einfach nur nervend.

Die erste staffel war da um einiges besser.
Die sprüche waren einfach nur noch doof. Und die nina (war doch richtig der name oder?) die weis auch nicht was sie da tut und holt sich immer einen dazu der für sie schraubt

Er wurde mit der Zeit immer aufgesetzter, das stimmt.
Aber iwie fand ich ihn dennoch sympathisch, vll noch aus der Megaherz Zeit, ka.

Nina aka Lina ( :-D ) hat vom schrauben wohl genauso viel Ahnung wie ich ( und das bedeutet seehr wenig ) und das wäre ja auch okay, wenn sie nicht immer betonen würde, was für eine begabte Mechanikerin sie ist.

Ich persönlich finde einfach, sie ist ein echter Augenschmaus und rundet die Sendung so ab. Sie sollte halt einfach die Klappe halten und Glühbirnchen wechseln. :lol:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2011, 10:14

Naja der Checker hat selber MAL in einer Talkrunde gesagt, dass er eig. gar nichts mit Autos zu tun haben wollte und auch gar keine Ahnung davon hat. Von daher war schon klar, dass das MAL ein Ende haben würde. Ob die Sendung ohne ihn allerdings noch guckenswert bleibt muss sich aber noch zeigen, denn die Rolle als selbstbewussten Checker (von Autos) hat man ihm durchaus abgekauft wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blub« (18. März 2011, 10:15)


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2011, 11:29

Zitat

Original von Sven1983
Nina aka Lina ( :-D ) hat vom schrauben wohl genauso viel Ahnung wie ich ( und das bedeutet seehr wenig ) und das wäre ja auch okay, wenn sie nicht immer betonen würde, was für eine begabte Mechanikerin sie ist.

Ich persönlich finde einfach, sie ist ein echter Augenschmaus und rundet die Sendung so ab. Sie sollte halt einfach die Klappe halten und Glühbirnchen wechseln. :lol:

Lina hat übrigends ne KFZ-Mechaniker-Ausbildung gemacht und in nem Rennstall gearbeitet ;)
Aber stimmt, sie ist n Augenschmaus! Aber für manche "Tuningaktionen" könnt ich sie köpfen :D hässlicher wie vorher...

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2011, 11:36

Ja, das hat sie - anzumerken ist ihr davon aber recht wenig. ;)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. März 2011, 00:00

Die Sendung war eh net so dolle........und die Tussi kann man erst recht vergessen. :lol:

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 20. März 2011, 00:04

Zitat

Original von Nephellim
ich hab zwar DMAX aber wer oder was ist der Checker? o.O *duck und weg

*Den Micha steinig*

Böööse!!!
Checker is Chef mensch!!

feigenbaum

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 20. März 2011, 11:00

oh mann... Wie können die sowas nur machen? Der Checker ohne den Checker, das kann ich mir gar nicht vorstellen...

Finde die Sendung eigentlich total cool und auch interessant, worauf man beim Autokauf alles achten sollte.

Ohne Alex ists sicher nur noch die Hälfte wert :-(
Hätten die lieber MAL die Lina abgeschafft und die Themen die nichts mit dem Checken zu tun hatten...

Na da bin ich MAL gespannt wie es da weitergeht...

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. März 2011, 12:20

also so cool ist der checker auch wieder nicht, den kann jeder möchtegern-rocker/raper ersetzen meiner ansicht nach und die lina ist jetzt auch nicht grade das was ich einen augenschmauss nennen würde...
in diesem sinne abwarten und tee trinken, kann auch besser werden ;-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Xir

Punto-Fahrer

  • »Xir« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 27.09.2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2011, 15:25

Najaa, die Sendung ist lustig, gerade weil sie sich auch mit älteren Auto's beschäftigen, aber teilweise wirds dann albern.

Wenn Sie ein Auto für 5000€ suchen, für 5500€ kaufen und dann für 2000€ drann verbasteln, ja da hat der "Auftraggeber" MAL eben 2500€ zuviel ausgegeben. Supi.

Andererseits, wenn der Typ im Fernsehen noch was werden will MUSS er das "Checker" Image loswerden, aber ob Jury mitglied in der Xten show soviel besser ist.
Oder comoderator von Fort Boyard...Gähn..., das war beim ersten MAL schon langweilig (1990!!!)
Das ist inzwischen das 4e :shock: remake, da gibts doch keinen Blumentopf mehr zu gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 3T, New Orleans Blau, Blue&Me, Parkdistance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!