Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. September 2009, 22:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scheisse man, das was hier läuft ist ja viel lustiger als der scheiss, der heute im TV läuft :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 27. September 2009, 22:33

Hey is ja Lustig Hier sag MAL perche wo kommst du denn her? würde das MAL gerne sehen wie du deinen GP Driften Lässt

sry Off-Topic

So Tüte Popcorn ist am start :shock:

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. September 2009, 22:34

:lol: :lol: :lol: :lol:
wird ja immer besser
:lol: :lol: :lol: :lol:

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. September 2009, 22:37

Also ich finde es garnicht lustig, wenn einer einen so übelst beschimpft!

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

*Hast ne PN Domino*
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uschi0182« (27. September 2009, 22:40)

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. September 2009, 22:40

richtig, aber was Tiefflieger geschrieben hat... diese Ironie... :lol:

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. September 2009, 22:40

Ich wollte nur MAL erwähnen das jeder Beitrag welcher gepostet wird von uns Moderatoren gelesen wird. Ihr solltet euch also grundsätzlich überlegen was Ihr schreibt bevor ihr etwas veröffentlicht.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. September 2009, 22:42

Was isn hier schon wieder los?!

Wieso wird eigentlich alles immer ins oeffentliche getretten?! Hat hier niemand nen Arsch in der Hose um sowas per PN zu regeln?!

Jedesmal, wenn was is, wird n Thread eroeffnet um ja einen auf dicke Hose machen zu koennen und wen zu suchen er einen bestaetigt.

Das hier ist ein oeffentliches Forum, wo man sich an Regeln halten muss.. genauso wie ueberall sonst auch!

--
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


KMAG

Mitgliedschaft beendet

28

Sonntag, 27. September 2009, 22:43

Zitat

Original von Tiefflieger
Hey is ja Lustig Hier sag MAL perche wo kommst du denn her? würde das MAL gerne sehen wie du deinen GP Driften Lässt

Vermutlich bei Need for Speed - Most wanted :D :D :D

@perchegp
Ich hab hier schon viel Schwachsinn gelesen, aber du schiesst den Vogel ab.

Domino

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 27. September 2009, 22:43

und aufgrund der beschimpfung und beleidigung hab ich mich an oben gewendet... und persöhnlich darf der gute mann bei mir auch nicht mehr auftreten... weil da könnt ich mich leicht vergessen... :-(

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. September 2009, 22:43

@perchegp
Ob unfair oder nicht: Beleidigungen sollte man sein lassen!! Selbst wenn die anderen es einem schwer machen.


@alle anderen
Was erwartet ihr, wenn ihr jemanden so runterputzt? Das hätte auch nicht sein müssen. :-?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. September 2009, 22:45

Welch eine Attraktion :D
»SteveO« hat folgendes Bild angehängt:
  • cingsgard.jpg

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (27. September 2009, 22:46)


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. September 2009, 22:46

So ich hab keinen Nerv mehr auf solche Fehltritte im Forum.
Hier ist geschlossen. Die nötigen Maßnahmen aufgrund der Beleidigungen sind eingeleitet.

Es gibt Regeln auch in diesem Forum und wer das nicht begreift muss mit den Folgen leben.


- close -
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen