Italo-Welt

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:25

Camaro von Abenteuer Auto bei Ebay

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe grade was interessantes bei Ebay gefunden. Da verkauft wohl der Gewinner des Abenteuer Auto Gewinnspiels seinen Camaro. Wie kann man so ein absolut geiles Teil nur hergeben...???

http://www.ebay.de/itm/Geiger-Cars-Chevr…=item2a148da42b
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:42

Echt ein schönes Auto, ich hätte ihn gleich nach dem Gewinn verkauft, so will der Verkäufer nach 14000 gefahrenen Kilometern "nur" noch 58000€. Im Beitrag heißt es, dass er ca. 100000 € Wert ist.

Mit 6,2 Litern und 567 PS ist er alles andere als Alltagstauglich.

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


darachim

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:56

Ja ja, die guten Gewinnspiele, bei denen immer Autos verschenkt werden, von denen sich die wenigsten Leute den Unterhalt leisten können... :roll:

Einen Wert von 100.000 Euro halte ich aber für etwas übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass der deutsche Neuwagen für rund 43.000 Euro zu haben ist... :shock:

Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Besitzer das Auto etwas mehr zu schätzen weiß!

jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:58

ein SCHEIß würd ich machen...aber niemals verkaufen .... Altagsauto wäre der GP und an Feiertagen dieses Schätzchen !!! Absolut geile Karre
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:31

"Wegen zahlreicher Anfragen:
Nehme keine Uhren, Motorräder, Autos in Zahlung."

:lol: :lol: :lol:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:54

sorry aber das geht ja gahrnicht! Der camaro sieht von hausaus schon genial aus! Aber DAS find ich einfach nur schade wie der verschandet wurde!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!