Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1,4 8V (77 PS) Dynamic, new orleans blau metallic, 12 V Steckdose, Nebis, beheizbare Außenspiegel, Reserverad uvm.
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Mein Grande Punto: Sportiva Sport, Caribean Orange, Inox Orange, BJ:2007, Klimaautomatik, B&M, getönte Scheiben
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen
Zitat
Der schlechteste Crash-Test seit 30 Jahren!
Zitat
3. Jedes MAL wenn ich jetzt einen solchen Brilliance sehe, werde ich mir denken:
"Ich hab zwar nur ein Kleinwagen aber dich könnte ich platt machen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (22. Juni 2007, 14:15)
Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Der Frontera ist ja auch schon 15 Jahre alt. Damals waren die Crashtests halt noch nicht so aufwändig, wie heute. Ferner vermute ich, dass die Chinesen minderwertigen (weil günstigeren) Stahl verwenden, so dass nen 15 Jahre alter Frontera sicherlich im Crashtest immer noch besser abschneiden wird, als nen neuer Landwind.Zitat
Beim Frontera sah es genauso aus, aber da hat keiner was gesagt, war ja ein Opel...
Zitat
Der Dacia Logan besteht laut ADAC ja auch keinen Elchtest. Ist nur dumm das die einfach den Testparkour verändert haben und dann auch noch extra das Notrad aufgezogen haben um das Auto mit Gewalt umzuschmeißen.
Zitat
Das war vor 10 Jahren noch bei Kia und Hyundai genauso... - woah sind die Schlecht - dabei halen die Benziner ewig und die Teile sind nichtmal gerostet..
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrissGrolm« (22. Juni 2007, 15:34)
Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Zitat
Nen Kumpel von mir hatte ca. 2 1/2 Jahre lang nen Kia Clarus mit dem 1,8 Liter Motor mit 133 PS. Nach 65000 km konntest du den quasi in die Schrottpresse stecken. Der Motor war hin und die ganze Karosserie war nur noch am Knistern und klappern
Zitat
Totaler Schwachsinn.
Zitat
Der Frontera ist ja auch schon 15 Jahre alt. Damals waren die Crashtests halt noch nicht so aufwändig, wie heute.
Zitat
Ferner vermute ich, dass die Chinesen minderwertigen (weil günstigeren) Stahl verwenden, so dass nen 15 Jahre alter Frontera sicherlich im Crashtest immer noch besser abschneiden wird, als nen neuer Landwind.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (22. Juni 2007, 16:49)
Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rala65« (22. Juni 2007, 18:26)
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Zitat
Nur ist denn nicht zum ersten Überschlag gekommen, als sich die Felge aufgrund des zu geringen Luftdrucks (Bild 2 beim Focus) mit dem Asphalt verkantet hat und es dann beim Lastwechsel zum Überschlag gekommen ist?!
Zitat
Der Chromanteil beim Stahl hat doch nur was zu bedeuten im Bezug auf die Rostresistenz.
Zitat
Meine These geht darauf zurück, dass der Kohlenstoffanteil im chinesischen Stahl geringer ist, ergo der Stahl weicher und somit leichter verformbar ist.
Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: