Italo-Welt

Michel

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:31

Bremsscheibenwechsel beim Fiat Seicento

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...bei nem Seicento.
Ich muß diese Frage MAL hier stellen, weil ich sonst nirgendwo ein entsprechende Info finde. Vielleicht habt ihr ja MAL einen Tip.
Ich muß an dem Wagen, Seicento 1.1 Bj. 2002, die Bremsscheiben wechseln. Aber ich bekomme die Achsmutter nicht los.
Habt ihr einen Tip ?

Vielen Dank im voraus und Gruß
Micha

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:41

Kriechöl mit Rostlöser verwenden und prüfen ob die Achsmutter evtl. ein Linksgewinde hat.
Es gibt viele Fahrzeuge, bei denen die Gewinderichtung an die Fahrtrichtung gekoppelt ist, also eine Seite Rechts-, die andere Linksgewinde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (13. Oktober 2007, 09:43)


  • »GrandePuntoHilden« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 02.07.2007

Wohnort: Hilden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:02

Hallo

Du meinst die Mama die die Gelenkwelle mit der Radnarbe verbindet????


Gruß Frank
GP: 3 Türer Linea Sportiva Sport 1.4 T-Jet 16V in weiss

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!