Italo-Welt

TheDoctor46

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 31.12.2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:14

brauche übersetzung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute ,

an unsere italiener ,bitte übersetzt mir das MAL.

asportati graffi da parcheggio, bellissima---no p.tempo

gruß marc

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:05

Lt. Google Übersetzer:

Kratzer entfernt vom Parkplatz, schöne --- keine p.tempo

Mhhh...hört sich so an, als jemand nen kleinen Kratzer entfernt hat? Aber des p.tempo check i net^^

TheDoctor46

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 31.12.2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:11

danke boogie ,aber genau das habe ich auch herausgefunden und bin daraus net schlau geworden. diese translator im net übersetzen ja wort für wort und net sinngemäß .

ich hoffe es melden sich noch italienisch sprachige user.

danke und gruß marc

gluerain

Punto-Fan

  • »gluerain« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 13.05.2008

Wohnort: Bozen/Südtirol

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:51

RE: brauche übersetzung

Zitat

Original von TheDoctor46
hi leute ,
an unsere italiener ,bitte übersetzt mir das MAL.
asportati graffi da parcheggio, bellissima---no p.tempo
gruß marc

"entfernte kratzer, di beim parken entstanden sind, wunderschönes Auto...."
das mit no p.tempo versteh ich leider den sinn nicht, tempo heißt zeit, aber was bedeutet das p?

Mein Grande Punto: t-jet sport in weiß mit dunklen scheiben u mittelarmlehne, blue&me, Lpg-Anlage u hübsche Beifahrerin=)


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2009, 09:44

hi,
also meiner meinung heißt das folgendes:
Kratzer und Dellen die beim Parken (Einparken und durch andere Autos) enstanden sind, wurden entfernt,wunderschönes Auto, das mit dem p. tempo könnte heißen poco tempo, also wenig Zeit.das wieder mit viel Phantasie vlt. wenig gefahren oder so etwas.
hoffe konnte dir helfen
Grüße simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!