Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:49

BMW i8 - ein Conceptcar das endlich mal in serie geht...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gut es ist eigentlich endlich MAL eins der hochangepriesenen Hingucker auch MAL in serie gegangen, oder geht besser gesagt in Serie, der BMW I8 wirds also, optisch jipii Optik ala iRobot (sogar noch in der erwarteten Serien Version) aber das Ökologie und Vernuft bezahlbar ist wird wohl weiterhin unverbindbar sein :-/ der Tester schätzt den einstiegspreis 2013 auf min. 150.000€

hier der Artikel (weis von Nov.10 aber habs erst jetzt in ner Zeitung gelesen)

http://www.autobild.de/artikel/bmw-visio…ht-1286968.html
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (22. Februar 2011, 19:53)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!