Italiatec

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2012, 14:58

Blutiger Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich krieg es nur selten hin das ich bei meinen Bastelaktionen nicht irgendwo am Finger blute.
Wie gehts euch dabei so?
Lasst mich bitte nicht den einzigen sein :-D

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 15:00

geblutet hab ich bisher nich nicht aber ich schaffe es immer wieder mich mit stromschläge wach zu halten beim basteln a GP:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 15:00

RE: Blutiger Punto

Ich schließe mich Dir an! :-D
Pflaster müssen immer parat liegen wenn ich "bastel"!
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 15:01

Stromschläge sind bisher an mir vorbei gegangen :-D

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2012, 15:48

wo bekommt man den da blutige finger? vielleicht solltest du dir montagehandschuhe besorgen ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 15:56

Ich sag nur NSL wecheseln und Frontstoßstange abbauen!!!! :evil:
Ich hab mir meine Hände echt blutig gekratzt....... :-D
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2012, 15:57

Bin ich Frauenarzt oder was?;) Handschuhe gehen MAL gar nicht beim arbeiten finde ich.
Ich hab große Hände da bleibt man hier und da MAL hängen :-D

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2012, 18:28

die hier, gibts auch in verschiedenen größen:


warum geht sowas nicht?
ich hab komplette autos zerlegt und meinen fingern ist nix passiert.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2012, 09:12

ich bin auch so einer, fast jedesmal hatte ich irgend welche blutige Kratzer. Aber Handschuhe sind doof. Aber immerhin an den Fingern(unterseite) bildet sich so gut wie kein Narbengewebe ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2012, 09:24

Mein Auto scheint irgendwie sehr aggressiv zu sein. Peli hat gestern das Stromkabel gelegt und sich dabei auch ordentlich den Finger aufgeschnitten :-D


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2012, 13:30

Es gibt sogar spezielle Schnittschutzhandschuhe verkaufe ich auch. Kosten zwar en paar Euro sind aber schön dünn das man noch relativ viel Gefühl hat und trotzdem absolut Schnittfest.

>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Bozzi_88

Mitglied

  • »Bozzi_88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 18.02.2012

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. April 2012, 21:59

Zitat

Original von nardoo
Ich sag nur NSL wecheseln und Frontstoßstange abbauen!!!! :evil:
Ich hab mir meine Hände echt blutig gekratzt....... :-D


Also ich hab mir keine Verletzungen von der Front abbauen hinzugefügt :)
Hatte ich ja Glück, weil sonst bin ich auch immer so ein Kandidat^^
Bozzi´s Grande Punto Racing
Geb.: 22.o4.o9 (11), 1.4 16V 95 PS
Kilometerstand:
70000
Kraftstoff: LPG/Benzin

Mein Auto: *siehe GP-Vorstellung*


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. April 2012, 23:10

Beim NSl wechseln oder sonstigen hab ich mir bisher auch noch nicht in die finger geschnitten oder die arme zerkratzt.

Handschuhe....Ich arbeite in einer KOM-Werktstatt, natürlich nutzt man da auch nicht unbedingt Handschuhe, da sie einem immer irgendwie das Gefühl in den Fingern rauben. Allerdings benutzen wir bei groben Sachen handschuhe, also Öle, Reifen, Bremsen Motoren....

Die ganz oben im Thread beschriebenen/abgebildeten handschuhe kann ich nicht wirklich empfehlen, lassen sehr schnell feuchtigkeit durch, aber für trockene arbeiten sind sie gut, da sie trotz Handschuh noch relativ viel gefühl durchlassen....
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!