Augustin-Group

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:14

Black OPS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Servuzzz,

wollte MAL fragen wer von euch Call of Duty Black Ops auf PC zockt.
(Unteranderem Multiplayer) und wie ihr dort heißt, falls ihr überhaupt das auf Pc zockt.

-Das wars schon-

Danke
brummm brummm brummmmm

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:58

ich zocks am Pc, da ich finde egoshooter und RPGs kann man einfach nicht ohne tastatur und maus zocken^^ allerdings hab ich den multiplayer noch nicht ausprobiert, da ich schon beim singleplayer wegen steam geflucht habe wie sau -.- (erst englische uncut gekauft, dann erfahren das mans mit deutscher IP nicht aktivieren kann und dann die lächerliche zensierte Kinderversion holen müssen) und der Singleplayer hatte zwar ne gute story aber spielt sich selbst aufm höchsten schwierigkeitsgrad von allein (gibt ja nicht umsonst youtube clips, wo die leute das Spiel spielen ohne einmal zu schießen außer in den cutszene
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:09

bin auch am Start, zur Zeit aber eher selten. wenn ich spiel dann Multiplayer macht einfach den meisten Spaß

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


paddy91S

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:23

in letzter zeit ehr weniger aber ihr könnt mich ja MAL steam adden > commander_P1 < ohne <>

wobei ich MAL wieder bfbc2 zocken müsste

und crysis zwei kommt leider auch erst ende märz :-(

Spaghetti

Mitglied

  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.03.2009

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:08

Auch leidenschaftlicher Call of Duty Zocker.
Aber im Moment nur auf der PS3, da mein Rechner platt ist!
Und wenn dann auch nur Multiplayer!!!!

Gruß

Mein Grande Punto: ist keiner,sondern nen Fiat Stilo


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:20

aha zocker ...das ist gut hab MAL ne frage ich spiel momentan call of duty modern warfare 2 bzw habe ich es schnell durch gehabt wollte dann das ganze MAL online spielen aber leider geht der multiplayer nicht ist wohl auch ein bekanntes problem habe alles schon versucht was man so findet wenn man es nach googelt aber nix hilft hat einer von euch evt. noch ne möglichkeit woran das liegen könnte?!

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:15

Cod

hi ich liebe das spiel bin süchtig nach dem schei... aber ich zocke das auf der PS3 und ich liebe es 3 März neue Maps PS3 ich liebe es

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2011, 18:40

Servuzzzz,

hey wollte MAL fragen mit welcher Waffe Ihr im Black Ops Multiplayer zockt.
Was haltet Ihr von der RPK oder von der MP5K für den Anfang.???Welche ist die beste eigentlich überhaupt im Spiel.

Zockt es jemand auf dem PC????
brummm brummm brummmmm

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:03

Also ich spiele hauptsächlich mit der AUG. Ausgenommen auf Nuketown... da mit AK47u ;)

Hab aber erst Prestige 3... einfach zu wenig Zeit zum Zocken... :(
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!