Italo-Welt

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 08:08

Bilder die Schocken! BRR!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat zwar jetzt nix mit de GP zu tun, aber bin selbst Motorradfahrer....schaut euch MAL den Link an...

http://www.wolles-website.de/nachdenklic…ad/motorrad.htm
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 25. September 2007, 08:48

Da gibt es doch noch 1000000 schlimmere Fotos bei denen (teiweise) auch noch die Leichen zu sehen sind.

Bevor jetzt wieder alle schreien der Motoradfahrer sei Schuld weil er mit 250 ins Auto gekracht, es hätten auch 100km/h gereicht bzw es gibt auch genug Unfallsituationen bei denen die Autofahrer schuld sind, das nurmal nebenbei.

Grüße

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 08:56

Richtig krass ist es trotzdem!

Gestern bei D-Motor war auch wieder nen Bericht über den Turbo-Rider und diese Adrenalin-Crew aus den USA... kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich solche Aktionen sehe.

Am Sonntag Abend in Wolfsburg fuhr direkt vor meiner Haustür auch son Spacken mit seiner Suzi GSX-R 1000 in den wildesten Manövern rum. Zum Glück war nur sehr wenig Verkehr!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 09:49

Ein Arbeitskollege ist nebenbei bei der Feuerwehr, hier MAL Bilder von einem Motorradunfall bei dem er einen Einsatz hatte LINK

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2007, 10:29

So wie das Motorrad aussieht hat ers wohl net überlebt!!
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 10:55

na das dürfte ja wohl keiner überebt haben!
oh man,
also ist schon ein sehr schockierendes bild !!
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 11:44

@Punto-Maus:

Doch, haben beide überlebt - kaum zu glauben...

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 13:20

.. vielleicht kommt es von meiner Laufbahn bei der Feuerwehr, dass ich niemals Motorrad fahren möchte..

Ich hab' schon zuviel gesehen, und da sind die gezeigten Bilder auch nicht wirklich was neues - beim Eintreffen an der Einsatzstelle "hier und da" Überreste der Verunfallten zu finden sind m.E. nach ein guter Grund überhöhtem Tempo bei Motorradfahrten "bye bye" zu sagen ;)

Klar - schlimme Autounfälle gibts auch oft, aber ein Auto gibt mir einfach mehr Sicherheit!

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 18:34

Zitat

Original von K-BAER
@Punto-Maus:

Doch, haben beide überlebt - kaum zu glauben...


Nein oder ist ja kaum zu glauben!
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. September 2007, 19:46

Ja klasse das schöne Moped zerlegt :lol:

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(



Laurence

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 25. September 2007, 19:54

Hatte bis vor kurzem auch noch ein Motorrad, ein KUmpel dem ich es geliehen habe, hat es erwischt aber er lebt ...jetzt spare ich auf ein Neues ;-)
»Laurence« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mtorrad unfall.jpg

Shark

Mitglied

  • »Shark« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 30.06.2007

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. September 2007, 20:19

Richtig,

Ein Echter Biker hört nie auf! Und ich weiß was ich sage aber das der Fahrer den Unfall überlebt hat das war Dusel der hatte 1000 Engel. Als ich letztens von St. Mortiz mit meinem GP heimgefahren bin lag auf der anderen Autobahnseite n kaputte Maschine und ein abgedeckter Mensch. Ich find das schon irgendwie krass und es nimmt auch einen sehr mit. Ich finde aber das nicht immer wir die Motorradfahrer schuld an Unfällen haben sondern auch die Autofahrer. Bei uns im Ort waren zu 90% die Autos schuld als die Motorräder. Wenn man einem Motorrad die Vorfahrt nimmt dann kann das sehr böse enden. Aus Fehlern lernt man aber einige lernen es nie deswegen heize ich wenn ich heizen will auf dem Hockenheimring oder auf dem Nürburgring. Auch da passieren Unfälle aber hier ist man sicherer als auf der Straße.

MfG

Shark

Mein Grande Punto: Sport


Whisky

Mitglied

  • »Whisky« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Hauptstadt: "Ersdorf"

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. September 2007, 22:13

Zitat

Original von Shark
deswegen heize ich wenn ich heizen will auf dem Hockenheimring oder auf dem Nürburgring. Auch da passieren Unfälle aber hier ist man sicherer als auf der Straße.
Shark


Das gefährlichste was ein Motorradfahrer machen kann ist auf der nordschleife zu fahren...wenn die autofahrer getrennt fahren würden, wäre das eine gute sache...ist aber nicht so...wenn die autofahrer sich auf die strecke, also auf die nächste kurve konzentrieren, wird der "kleine" Mottoradfahrer übersehen...würde ich niemals machen ^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport "Crossover Schwarz-met."


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. September 2007, 22:31

Ich fahre nicht Motorrad, da ich weiss, dass das mein Todesurteil wäre.
Jedoch meine ganze Familie und ein grossteil meiner Freunde fahren Motorrad.

Zum Unfall mit der blauen Yamaha kann man nur sagen, dass es um einiges schlimmer aussieht als es warscheinlch war. Der Rahmen, die Schwinge, beide Felgen und der Motor sind weitest gehend unbeschädigt. Primär ist die Verschalung, Heckrahmen und die Gabel kaputt. Dies sind aber alles weiche empfindliche Teile die schnell zerstört werden. Und sooooo schlim sieht der Opel auch nicht aus.

Zur Verheitatung von der Honda mit dem Golf kann man nicht sagen. Der Motorradfahrer war ein Ar... ! Wer als Fahranfänger meint er müsse 250 Km/h fahren, dem kann/konnte nicht geholfen werden. ABER. Es war EIN Motorradfahrer. Nicht alle! Sicher gibt es einen verhältnismässig hohen Prozentsatz Spinner auf 2 Rädern. Aber die meissten fahren im Bereich des Vernünftigen oder zumindest ihres Könnens.

Ps: Zu Ghost-Rider, Zoo-Crew, Adrenalincrew usw.. Die kann man schecht als Referenz nehmen. Diese Stuntcrews machen vieles auf abgesperrten Geländen und wenn nicht, in überschaubaren Geschwindikeiten. Und wenn man die ganzen Movies vom Ghostrider genau anschaut merkt man, dass er wirklich weiss was er macht. Ich kenne viele sehr gute Fahrer (ua. solche die Meisterschaftsrennen fahren) und keiner würde auf der Motorrad sitzen bleiben, wenn er, mit 200Km/h mehr auf dem Tacho, einen Wohnwagenaussenspiegel abrasiert und kein Meter neben dran die Leitplanke ist.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


KittyKate

Mitglied

  • »KittyKate« ist weiblich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. September 2007, 13:11

Ich spare grade für einen Motorradführerschein. Allerdings, ist vor ein paar Jahren ein Bekannter ums Leben gekommen, er ist in einer Kurve ins rutschen gekommen und wurde von der Leitplanke geköpft. War echt heftig, er war damals 19! :-?

Mein Grande Punto: Naja, ist der von meinem Mann!


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 27. September 2007, 14:34

Sind schon böse bilder....
Bei mir in der Familie fahren fast alle Bikes sogar mein 9 Jahre alter Neffe mit seinem Boket Bike...
Bei solchen bilder bekomm ich schon Angst um meine Brüder da die beider auch Motorat fahren.Hatten aber noch nie nen Unfall zum glück.
MAL ein Foto von der Maschiene von meinen Mittleren Bruder.Die Orage gehört nem Kumpel von im.

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. September 2007, 20:40

Zitat

Original von KittyKate
Ich spare grade für einen Motorradführerschein. Allerdings, ist vor ein paar Jahren ein Bekannter ums Leben gekommen, er ist in einer Kurve ins rutschen gekommen und wurde von der Leitplanke geköpft. War echt heftig, er war damals 19! :-?


Das tut mir leid, aber ich denke wenn das Schicksal es will und man nicht mit seinem Leben spielt muss man es einfach akzeptieren.

Meine Mom hat mir auch immer gesagt mach ihn nicht, damals ist ihr bester Freund auch ums Leben gekommen und sie musste zusehen, gut, heute noch hat sie immer Panik aber Sie muss es akzeptieren. Und ich habe auch gewartet bis mein Sohn bissle älter war bis ich den Füherschein gemacht habe obwohl es mit dem Autoführerschein billiger gewesen ist. Aber ich bereue nix, so konnte ich Praxis im Auto fahren machen und jetzt wo ich älter und reifer und mehr Respekt vor der Gefahr ist heitz( ;-)) ich nun mit dem Motorrad bissle!

No Risk no Fun!
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. September 2007, 13:10

Bei den Bildern frage ich mich, wie der Unfall überhaupt passiert ist, da dass Bike entgegengesetzt gegenüber vom Auto liegt und das bei einem SeitenFrontaufprall...müsste es dann nicht hinter dem Kofferraum liegen?
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!