Italo-Welt

Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

401

Freitag, 17. Juli 2009, 13:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

in die karte eintragen? - meinst du die mitglieder karte? - da hatte ich des schon alles auf berlin umgestellt :) - oder gibbet da noch ne andere die ich noch nicht gefunden hab?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

402

Freitag, 17. Juli 2009, 13:41

Nee, schau dir MAL den gesamten Beitrag an, der Paulemann hat eine Karte erstellt, wo wir alle unseren Wohnort eingetragen haben. Berlin ist kein Dorf, da ists schon besser zu wissen wie wir über die Stadt verteilt.

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

403

Freitag, 17. Juli 2009, 17:47

Hallo Ghost-D,
ist doch immer wieder schön neue GP Fahrer aus der Umgebung hier zu begrüßen, alle sind hier willkommen.
Da Guanche, sicherlich noch im Garten eine schöne Zeit, ohne ordentlichen Inet-Anschluss verbringt, übernehme ich seinen Part.

Aktualisiert

01. Guanche
02. bigben
03. Lugor
04. Magna00
05. Paulemann
06. winterdaemon
07. bart
08. MikeMike
09. total_molle
10. simson-punto-driver
11. neodavinci
12. Maxichento
13. Muggi
14. aesop
15. Ravengirl
16. Golden Wolf
17. Umsteiger
18. Leopard
19. RostockRockt
20. StefanTjet
21. Finixx
22. Jaysmile
23. puntoliebhaberin
24. Ghost-D

Und hier noch die Karte, für die, die nicht den ganzen Thread durchlesen können, wollen oder dürfen.
»Paulemann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Berlin-Karte41.jpg

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

404

Freitag, 17. Juli 2009, 21:17

hihi - danke :)

war nur aus zeitgründen noch nicht dazu gekommen komplett MAL zu lesen :) - hatte schonmal angefangen aber musste dann immer unterbrechen :( - und zu der karte -> die hatt ich mir gespeichert und meinen standort mit eingetragen - wusste nur nicht wie ich sie posten kann :( - sonst hätt ich das nich gemacht bevor ich vorhin wieder los bin :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

405

Freitag, 17. Juli 2009, 21:31

Ein herzliches Willkommen auch von mir @Ghost-D,

btw : immernoch nichts neues bezüglich meines T-Jets . Übernächste Woche Donnerstag ist eigtl. Auslieferungstermin . Glaube langsam nicht mehr daran das es was wird mit dem 30.07 .

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

406

Freitag, 17. Juli 2009, 21:47

hi danke finixx :) - ey laut karte sind wir ja fast nachbarn wenn ich das richtig gesehen hab :) - muss nur iwi MAL rausfinden wie ich die mit reinstellen kann damit ich da auch drauf bin :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

407

Freitag, 17. Juli 2009, 22:01

Wo genau wohnst du denn ? LOS ist eigtl. schon etwas weiter weg . Ich nenne LOS liebevoll immer Land Ohne Sorgen . LDS ist dann folglich Land Der Sorgen :P

LG Dustin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finixx« (17. Juli 2009, 22:02)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

408

Freitag, 17. Juli 2009, 22:03

hihi ich weis - des mit dem los is aber eher so irreführung aus kosten gründen *fg*
ich wohn ca 500 meter luftlinie vom s-bahnhof buch entfernt :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

409

Freitag, 17. Juli 2009, 22:23

dann sind wir wirklich fast Nachbran, wohne ein Dorf weiter, nennt sich Karow ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

410

Samstag, 18. Juli 2009, 18:52

@BigBen :

Warum steht denn dein Auto auf dem Hof der Rhinstr. ?
War zufällig MAL schauen, ob sich evtl. ein weißer T-Jet verirrt hat, leider vergebens :(

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport



bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

411

Samstag, 18. Juli 2009, 23:08

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

412

Samstag, 18. Juli 2009, 23:41

Autsch, das klingt ja nich so gut .

Gute Besserung ans Auto ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:54

So es gibt wieder Neuigkeiten bezüglich meines T-Jets .

Habe gestern Nachmittag mit Herrn Weinert telefoniert . Das Auto ist auf dem Weg nach Berlin . Er hat mit seiner Disponentin telefoniert und mit ganz dickem Daumen drücken, kann ich das Auto nächste Woche Donnerstag am 30.07 abholen :)

Allerdings kann er es nicht versprechen, da es darauf ankommt, wie schnell die Spediteure das Auto nach Berlin bekommen . Ich freu mich trotzdem riesig nachdem ich diese Nachricht gestern erhalten habe . Nicht mehr lange und ich kann endlich einen T-Jet mein eigen nennen :) ;) ;) :)

BTW melde ich mich gleich MAL bis Sonntag ab, da ich morgen früh nach Zingst fahre .
In diesem Sinne, eine angenehme Woche für euch alle :)


LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:05

na das hört sich doch supper an :) - da drück ich dir MAL ganz kräftig die daumen das die es bis dahin auf die reihe gekrigt haben ihn herzuschaffen :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:09

Danke dir, das hoffe ich auch ganz stark, dann liegen genau 10 Wochen des Wartens hinter mir .

Im Nachhinein, weiß ich gar nicht wie ich das überhaupt überstanden habe ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:31

ich wünsch dir auch das du es schaffst :) ich habe meinen t-jet nun seit 8 tagen nicht mehr gefahren und vermisse ihn sehr :D hoffe die versicherung sagt mir morgen ob sie die reperatur übernehmen und was es mich kostet, wenn es sich nicht lohnt, muss ich wohl selber zahlen... bietet fiat da eine ratenzahlung an? rechen mit 500-700 euro :(

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:51

Dank dir BigBen ;)

Kann ich mir vorstellen, dass du das Auto vermisst, das Teil macht ja auch Höllen Spass, wie ich selbst mit Lugors T-Jet schon am eigenen Leibe erfahren durfte . Eigentlich hat mich die Testfahrt mit Lugors T-Jet erst richtig überzeugt das Auto zu bestellen und ich bin froh nicht die 95Ps Variante genommen zu haben, hätte mich im Nachinein nur über mangelnde Leistung geärgert . Klar reichen 95 Ps aus, aber einen Turbolader ist schon was feines :) :) :)

Ich drück dir BigBen fest die Daumen, das die Versicherung dir unter die Arme greift, obowhl ich dazu sagen muss, dass Versicherungen gerne die Zahlung durch den Versicherten veranlassen . Aber vielleicht hast du Glück . Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Ratenzahlung möglich ist, aber genau weisst du es erst, wenn du MAL freundlich nachfragst, vielleicht bei Herrn Weinert ^^

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

418

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:13

So melde mich aus dem kurzen aber schönen Urlaub in Zingst zurück . Bin auf dem Rückweg aus Zingst MAL in der Rhinstr. gewesen, um zu schauen ob mein Auto schon steht, leider vergebens :( . Ich glaube nicht mehr dran so richtig das ich mein Auto Donnerstag abholen kann, aber vielleicht gescieht ja noch ein Wunder ^^


LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Ghost-D

Mitglied

  • »Ghost-D« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 03.05.2009

Wohnort: Berlin :)

  • Nachricht senden

419

Montag, 27. Juli 2009, 08:22

ah komm die hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt :)
die bekommen den bestimmt am mittwoch angeliefert und rufen dich dann am nachmittag an das du ihn am donnerstag abholen kanst :) (des hoff ich zumindest sonst sind die wunden daumen ganz umsonst gewesen *gg*)


gruß stefan

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.3 Multijet 16V 66 kW / 90 PS


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

420

Montag, 27. Juli 2009, 08:26

Herr Weinert meinte entweder KW 30 oder KW 31 ist das Auto im Autohaus . KW 30 ist bereits vorüber, also müsste es diese Woche ankommen, wobei die Papiere, ja auch nochmal 2-3 Tage dauern, wenn man einigen Leuten hier Glauben schenken darf .

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, zwischen Anruf vom Händler, dass das Auto da ist und der Abholung ?

LG Dustin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finixx« (27. Juli 2009, 08:28)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!