Italo-Welt

Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das stimmt, du musst dich vorher anmelden um teilnehmen zu können. Ich jedenfalls werde brav zuschauen, da ich erstens keine Chance habe mit 77 PS und zweitens das nicht so meine Sache ist .

Ich schätze MAL es wird Parkmöglichkeiten rund um das Gelände geben, wenn wirklich nur angemeldete Fahrzeuge das Gelände benutzen dürfen .

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:43

Martin, wie ich sehe bist du online . Hast du heut evtl. Zeit ?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


  • »puntoliebhaberin« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.05.2009

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:53

tadadataaaa:-D
ich bin ebenfalls aus dem schönen berlin:)

Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:54

Na dann MAL herzlich Willkommen ^^

Bist natürlich herzlich eingeladen am Sonntag zum Race@Airport in Werneuchen

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:58

von mir auch ein herzliches willkommen.

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:25

Dustin, habs eben erst gelesen...bin tagsüber immer online. Ab und an muss ich zwischen dem surfen aber noch arbeiten ;-).

Heute ja, ab 18:00 Uhr.

Nach Werneuchen will ich auch kommen, muss ich mit meiner besseren Hälfte MAL absprechen. Hab ihr leider vor Wochen schon versprochen eine Freundin von ihr zu besuchen...man sollte nie was voreilig zusagen.

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:28

Joa das klingt doch gut, wie wärs wenn wir beim goldenen M was essen gehen ?

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:35

Hmmm, von mir aus, aber zwing mich nicht dazu das zeug dort zu essen. Vielleicht kommt ja noch einer vorbei???

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:38

Nö, das musst du schon selbst entscheiden ^^

Sagen wir so 18:30 ?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:07

Jupp, wer noch will, 18:30 MAL wieder am Kutschi.

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände



Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:11

Juti, dann bis nachher .

Alle anderen Berliner GP´s dürfen gern der Runde nachher beitreten :)

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:58

Auch von mir ein Hallo an die Puntoliebhaberin.

Wenn ich das richtig lese denken einige das ich oder ein anderer es absieht mit dem GP zu starten, dem ist nicht so!
Wenn es so ist wie gehabt, kann man auch als Zuschauer auf das Flugplatzgelände, es sei denn ........!? Mach mich da MAL schlau.
Letztes Jahr wurden wenn ich mich noch genau erinnere 12€uronen Eintritt verlangt.
Werde meine bessere Hälfte nicht mitbringen, ihr könnt aber mitbringen wen ihr wollt, wird sicherlich niemanden stören.
Was ich noch erwähnt haben will, "StiloFks" aus´m stilo.info ("Alex" von Fiat-Nord.de) ist auch mit an Bord und dieser hat noch ein schönes Fotoshooting geplant.
Und Bilder machen kann der, das sag ich euch!

Seht selbst!

Edit sagt: Ausreichend kostenlose Parkplätze für Zuschauer sind auf dem Areal in:
Werneuchen (b. Berlin), Hildesheim, Landshut, Bottrop-Kirchhellen und Leipzig.

Also wie gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulemann« (13. Mai 2009, 17:13)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:22

Aktualisiert

Am 17.05. zum race@airport kommen:

Paulemann
Finixx
bigben
Guanche
Jaysmile?
winterdaemon?
Lugor?

An die Fragezeichen, bitte macht spätesten am Samstag eine konkrete Angabe!

Dann wäre es noch schön zu wissen wer kommt zum Treffpunkt und wer kommt später nach?

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Guanche

Punto-Fahrer

  • »Guanche« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:04

Also ich komm mit meinem Schatz - schließlich ist es ja auch der GP mit dem Sie unterwegs ist.

Ciao

Guanche

Mein Grande Punto: T-Jet Sport - Imola Gelb - K&N - Scheibentönung - 17" Take Off - Ladedruckanzeige - Osram Nightbreaker - Abarth Design - Abarth Assetto Corse Fußmatten - schwarze Blinker - Edelstahl Einstiegsleisten


Guanche

Punto-Fahrer

  • »Guanche« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:15

Herlich willkommen puntoliebhaberin!!

Und hier die aktuelle Liste aller Berliner in Reihenfolge des Eintrages:


01. Guanche
02. bigben
03. Lugor
04. Magna00
05. Paulemann
06. winterdaemon
07. bart
08. MikeMike
09. total_molle
10. simson-punto-driver
11. neodavinci
12. Maxichento
13. Muggi
14. aesop
15. Ravengirl
16. Golden Wolf
17. Umsteiger
18. Leopard
19. RostockRockt
20. StefanTjet
21. Finixx
22. Jaysmile
23. puntoliebhaberin


Somit sind wir dann 23 "Berliner" GP's

Ciao a tutti

El Guanche
»Guanche« hat folgendes Bild angehängt:
  • Berlin-Karte41.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport - Imola Gelb - K&N - Scheibentönung - 17" Take Off - Ladedruckanzeige - Osram Nightbreaker - Abarth Design - Abarth Assetto Corse Fußmatten - schwarze Blinker - Edelstahl Einstiegsleisten


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:09

Zitat

Edit sagt: Ausreichend kostenlose Parkplätze für Zuschauer sind auf dem Areal in: Werneuchen (b. Berlin), Hildesheim, Landshut, Bottrop-Kirchhellen und Leipzig.

japp und laut jappy.de kostet dann der eintritt pro person 7 euro... also das dann doch schon etwas heftig... pro auto ok, dann würd ich 3 leute mitnehmen... achja laut einem toyota-forum gabs letztes jahr 7 kilometer rückstau durch werneuchen nach seefeld

edit: ich würde dann mitfahren und den kostenloses parkplatz in anspruch nehmen, dann aber nach dem punto gucken wieder nach hause fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigben« (14. Mai 2009, 20:10)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:33

@bigben, ?Was willst du mitteilen?

Ob du mit dem Auto auf das Gelände drauf fährst oder läufst war im vergangenem Jahr der selbe Preis.
Was weißt du nun konkret?
Oder hast du nur keine Lust mehr? :roll:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:46

was ich mitteilen will : bin krank und geh morgen zum arzt ;) aber das hält mich nicht am sonntag auf, hoffe ich jedenfalls :D und soweit ich es nun verstanden habe parkt man draußen für 0 euro und zum reinlaufen muss man 7 euro pro person zahlen... so wars vor ein paar jahren auch... ich meine für mich sind 7 euro kein problem, nur für die die mitfahren wollen ;) :D außerdem interessiert mich 1/4m eile nicht, wenn nichts puntomäßiges teilnimmt :D aber bis zum parkplatz in werneuchen würde ich euch begleiten

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

279

Freitag, 15. Mai 2009, 14:00

So Paul, kannst mein Fragezeichen bei den Teilnehmern wegnehmen. Ich werde Sonntag mit dabei sein, ob nun mit oder ohne Freundin entscheidet sich noch, wie sie sich so führt bis dahin :-D. 9:30 Uhr ist aber echt ne harte Zeit für nen Sonntag.

Frage: Wollen wir uns Etappenweise immer an bestimmten Orten treffen alá Mitte - Kaufpark Eiche - Goldenes M oder ist das Blödsinn und jeder fährt allein zum Treffpunkt?

Freu mich schon auf die Fotos! Erstmal GP putzen heute, der schleppt immerhin schon den Dreck von 5 Wochen Frühling rum...bäh.

PS: Ist einer von euch zufällig Dellendoktor oder kennt sich mit dem Kram aus?

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände


Jaysmile

Mitglied

  • »Jaysmile« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Berlin und neuerdings Wandlitz

  • Nachricht senden

280

Freitag, 15. Mai 2009, 14:59

So nun steht es fest... ihr könnt mich fest mit einplanen!
ich werde ne freundin einsammeln, die bei dem 1/4 meile-rennen auch oft dabei ist und dann sind wir 9:30Uhr am "gelben M" :-D

steht das mit dem "zwischensnack" dort eigentlich noch? oder fahren wir dann gleich weiter, wenn alle da sind?

lg an alle*
Pizzafahrer, die wahren Straßenhelden! (nur fliegen geht schneller...)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!