Augustin-Group

Benny121

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 14. Juni 2010, 11:11

Bennys WM-Club

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika eröffne ich hier an dieser Stelle ne Möglichkeit zum gemeisamen Plausch über unsere Nationalmannschaft, die Spieler, die anderen Teams und über die Spiele natürlich.

Gestern hat die deutsche Elf ja schonmal gezeigt, was sie können, wenn auch gegen einen recht schwachen Gegner. Klose und Poldi treffen wie eh und je, Özil (für mich der beste Mann gestern) zaubert mit seinen Pässen und Vorlagen und die Abwehr steht bombensicher hinten drin. Schweinsteiger (für mich und bestimmt viele andere der wahre Kapitänsersatz, weil Lahm auf dem Feld eigentlich nicht wirklich viel zu sagen hat ;)

So und jetzt kommt ihr :D

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 11:25

ja der gegner war wirklich schwach, wie aber auch bei anderen spielen (ENG - USA) und trotzdem war's der erste sieg wo man den unterschied zwischen 2 mannschaften gesehn hat.. hätte auch 8 - 0 enden können mit ein bischen mehr gück :-D
wie immer halt, eine sehr schlechte mannschaft die das endfinale gewinnen wird.. :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Benny121

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 14. Juni 2010, 13:05

Hehe, bei den Griechen läufts ja gar nicht rund, die wurden von den Südkoreaner ja wirklich ziemlich nass gemacht. Die anderen Mannschaften (Frankreich, England, etc...) müssen sich aber noch erheblich steigern. :)

MAL sehen was heute bei Holland vs. Dänemark und Italien gegen Paraguay rauskommt, beim letzteren Spiel habe ich auf Paraguay getippt. ;)

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 19:54

glaub ich schwer aber hoffe das du mit paraguay richtig liegst... ich liebe alles italienisches (autos, frauen, essen) aber was fussball betrieft find ich das die italienner manchmal sogar langweiliger als die griechen sind... :-D
ich freu mich natürlich wenn die griechen voran kommen würden, aber eigendlich unterstütze ich die nationalmanschaft seit meinem ersten lebensjahr (also länger als die griechische) :-D
auserdem wird sich das wunder von 2004 nicht so schnell wiederholen :-D

also hoffe ich auf ein endspiel GER - ARG (mein zweite wahl) oder noch besser GER - ENG (freut mich immer wenn die engländer im letzten moment doch verlieren) :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Na, das Spiel gerade läuft ja schon recht gut...

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:42

ich hätts paraguay gegönnt - hatte bei unserer wette auch auf die gesetzt...

italien packts nur bis zum viertelfinale, danach sind se zum glück raus...

bei deutschland...so la la....es war ein schwacher gegner, aber sie waren die ersten im turnier die MAL was gezeigt haben...wobei ich dieses überschwängliche in den medien schon wieder hasse "wir werden weltmeister"....10min vorm spiel hats noch geheißen, das wir im achtenfinale rausfliegen....

ich seh es so...der erste schwere gegner wartet im viertelfinale mit argentinien oder im halfinale mit spanien...an einem von beiden werden wir scheitern..

zu den spielern gestern...podolski hat mir gut gefallen, schweinsteiger hat ein gutes spiel gezeigt, ebenso wie lahm, der viel akkert, aber recht unauffällig ist...özil und gomez schwach, gomez einwechslung sogar überflüssig....klose hat so seine phasen - ich hoffe da kommt nochmal etwas - und das er nicht erst 10 versuche braucht um ein tor zu schießen ;)
Grüße,
puntostyling

scuro

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:59

Zitat

Original von puntostyling
italien packts nur bis zum viertelfinale, danach sind se zum glück raus...

ohh... hast wohl immer noch nicht den schmerz von 2006 verkraftet... das tut mir leid... :lol:

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 06:12

puntostyling hat ganz recht:

Italien ist einfach nicht mehr so stark im Vergleich zu anderen Spitzenteams. 2006 ist
vorbei und gut ist. Es geht in diesem Thread ja um die aktuelle Weltmeisterschaft und
nicht um die vergangenen!

Also Back To Topic!

Ich finde, mometan bekleckern sich alle Top-Mannschaften, die bisher gespielt haben,
nicht mit Ruhm. Einzig allein die Deutschen hatten ihren Gegener unter Kontrolle!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Benny121

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:47

So isses, ich bin gespannt wie unsere Achtelfinalspartie aussieht, entweder England, USA oder Slowenien wird der Gegner sein. Das wird interessant.

Ich stimme cings voll zu, auch die Niederlande haben ihr Spiel gewonnen, aber das ganz Große war das nun auch nicht. Ich habe übrigens getippt, dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt.

Finale: Spanien - Brasilien

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:50

schau ma MAL was brazilien heut bringt, wenn die auch nur schwer gewinnen gegen einen theoredisch einfachen gegner (was ich bezweifle) dann heist das schon das die deutschen theoredisch gute chancen haben bei dieser WM...
also die italiener hab ich nicht anders erwartet und hätten auch ein, zwei rote karten verdient.. eine direkt rote karte für den spieler der den torwart von hinten mit der faust ins gesicht schlagen wollte (mit absicht) z.b.

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...



GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:54

weltmeister wird spanien merkt euch meine worte ;)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:02

nix mit spanien, diesmal gehört uns der pokal :PDT_tit:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:11

pepe so schön wie esw wäre und ich wünschte es wäre so muss ich wohl oder übel sagen das es ab dem viertelfinale schon schwer werden kann
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:23

griechische weisheit: die hoffnung stirbt immer zuletzt, deswegen besichere dich das deine schwiegermutter nicht hoffnung heist...
klingt blöd auf deutsch aber in griechenland gibt's den namen :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:35

also ich tippe auch MAL stark auf Spanien als Weltmeister, auch wenn ich mich jetz hier als österreicher gegenüber Deutschland noch unbeliebter mache:P

aber Spanien spielt meines erachtens nach, zur Zeit den besten und attraktivsten Fußball! hat man im Testspiel gegen Polen gesehn!

Polen ist jetzt zwar kein Highlight im Fußball aber normalerweise nicht zu unterschätzen und trotzdem wurden sie mit 6:0 abserviert und das Ballbesitzverhältnis von 76:24 % sagt da einiges aus!

aber warten wir MAL das erste Spiel der Spanier (16.6 - 16 Uhr gegen Schweiz) ab, dann sehn wir ja ob sie Ihre Leistungen ins Turnier mitnehmen konnten!

lg
Markus

PS.: Top 3 Tipp :

1.SPANIEN
2.DEUTSCHLAND
3.Argentinien (spiel um Pl. 3 gegen Portugal) :P
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:04

Zitat

Original von scuro
ohh... hast wohl immer noch nicht den schmerz von 2006 verkraftet... das tut mir leid... :lol:

das ihr immer mit den alten kamellen anfangen müsst..

nein, das hat nichts mit 2006 zu tun, sondern nur mit der aktuellen WM und er aktuellen Quali....ich finde den fußball von italien einfach nicht schön....1 tor schießen und dann hintenreinstellen - das kann doch jeder..aber schön spielen können sie nicht....und wenn etwas nicht nach ihrer pfeife tanzt, dann lassen wir uns eben teatralisch hinfallen und kassieren einen freistoß - im spiel gegen paraguay wieder schön zelebriert.

als weltmeister tippe ich auf spanien, sie stehen im finale gegen holland...die haben zwar gestern nicht gnaz so gut gespielt, aber die kommen noch...

argentinien und brasilien sehe ich auch noch im halbfinale.
Grüße,
puntostyling

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:30

schade, dass italien gestern nicht verloren hat, war für die paras.
Ich bin auch der Meinung, dass Spanien oder Deutschland gewinnen sollte.
Was am ende bei rauskommt, is ne andere Sache :lol:

Mein Grande Punto:


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:53

Hallo Ihr kennt Italien echt nicht oder??? die haben schon immer Bescheiden gestartet... von der Quali müssen wir auch nicht sprechen das ist immer knapp bei denen... aber eine hochkezüchtetes Kader wie gli azzurri müssen langsam warm gespielt werden genau so wie Ihr das mit euren Punto's machen müsstet... und dann sobald sie richtig warm sind, werden Sie nicht zu stoppen sein!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:11

muhahahaha
jezt spielt portugal vs elfenbeinküste.
ich kann zwar den ronaldo nicht ab, trotzdem klasse spieler!

mir ist es ziemlich egal wer von den beiden heut gewinnt :)

hellas, hellas, hellas :lol: :lol: :lol:

Mein Grande Punto:


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:38

@puntostyling

Zu deiner Aussage zum teatralisch hinfallen der Italiener, sage ich nur Özil und Cacau. Die genau wegen diesem teatralischen hinfallen beide eine Gelbe bekommen haben. :lol:

Mfg
°Punto
...........Forza Italia......

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!