Italiatec

Aldente

Mitglied

  • »Aldente« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 11.06.2013

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 09:18

Begeisterung oder schon Sucht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine komische Frage an euch. Ich bin n ziemlicher Fan von Gewinnspielen im Internet. Erst heute habe ich wieder bei diesen drei Sachen mitgemacht:

[url]http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/gewinnspiele/2013/06/Redbull//gewinnspiel.php
[/url]

[url]http://www.tegut.com/gewinnspielschoeffehofer.html
[/url]

https://www.facebook.com/billigermietwag…196047317219737

Denkt ihr, dass es Sinn macht bei sowas mitzuspielen? Oder ist das einfach nur naiv von mir?
Fiat Grande Punto Linea Sportiva 3T 120 PS

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva 3T 120 PS


Reaven

Punto-Fan

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 455

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2013, 11:28

Wenn du Zeit dafür hast, die du nicht besser nutzen kannst, dann spricht doch nichts dagegen.

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2013, 20:42

^finde ich auch, man sollte da einfach locker rangehn, und vll nur zum spaß mitmachen. nicht etwa mit zu hohen erwartungen mitmachen. in der regel wird man entäuscht

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2013, 22:22

Für die Firmen, die die Gewinnspiele bereitstellen, ist das ein lohnendes Geschäft. Die freiwillig gegebenen Daten sind richtig viel Geld wert! Aus diesem Grund mache ich bei Gewinnspielen grundsätzlich nicht mit.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2013, 23:21

Viel Spaß mit vollen Briefkästen! :D

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!