Italo-Welt

GPunto

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:44

BBS - Insolvenz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn das so weitergeht . . . :-(

http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html


GP

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:10

Schade... Hätte ich nicht gedacht! Gut das hatte ich damals bei der Swissair auch nicht gedacht..allles möglich. :-(



mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:59

Finde ich ebenso schade.
So wie es sich liest, ist MAL wieder eine Bank Schuld dran, dass es nicht mehr weitergeht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:23

Zitat

Original von cingsgard
Finde ich ebenso schade.
So wie es sich liest, ist MAL wieder eine Bank Schuld dran, dass es nicht mehr weitergeht.


Wieso ist die Bank Schuld, wenn ein Management (sei es aus dem Arbeitgeber- oder Arbeitnehmerlager) Mist baut?
In der Bank hängen auch Arbeitsplätze am Erfolg, und den gibts nicht wenn man gutes Geld schlechtem hinterherwirft.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:28

Die Bank selbst ist nicht an der Misere schuld.
Das ist mir schon klar.
Allerdings dadurch, dass sie nicht mitzieht, gehen eben viele Arbeitsplätze verloren.
Obwohl angeblich Sicherheiten seitens BBS vorhanden sind.

Aber muss natürlich auch zugeben, dass man von 1 Artikel lesen jetzt nicht den vollen Durchblick über alles hat.
Das ist mir ebenso klar.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:37

Von Aussen kann man nur raten - stimmt schon.
Ich habe in einem anderen Forum von jemanden gelesen (BWL'er), der bei BBS gekündigt hat und meinte,
in dem Laden ginge es dermaßen drunter und drüber, dass der Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit sei.
Hat wohl leider richtig gelegen ...

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:08

Schade um BBS. Hätte ja nie gedacht, dass die MAL Insolvenz anmelden müssen :shock:

Hat jemand eine Ahnung wer der weggebrochene Großabnehmer von BBS sein soll, der im Artikel von t-online aufgeführt wird?

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


FUzKUz

Punto-Schrauber

  • »FUzKUz« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 080

Dabei seit: 20.09.2006

Wohnort: Rosenberg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:19

ich tip auf BMW oder Porsche

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 // J7x16" ET35 Felgen // 195/55 16R // Novitec Federn 40/40 // Ragazzon ESD 2x80mm // Lester Front // Lester Seitenschweller // Merkur Heck


GPunto

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:43

Bbs

Von der Stückzahl her könnte es auch der VW-Konzern sein.
Sicherlich komt das noch ans Tageslicht.

GP

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:30

Bin MAL gespannt, ob es zukünftig einen Ausverkauf an Felgen geben wird.
Wäre ja der optimale Zeitpunkt, um günstig an Felgen zu kommen.
Der Frühling/Sommer naht........
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!