Italo-Welt

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:56

Autowerbung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Überlege mir auf meinen Grande Werbung von irgendwelche Firmen drauf zupacken.
Hat das jemand von euch schon MAL gemacht? Wie viel Geld habt ihr bekommen oder bekommt immer noch?

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


altrip2000

Mitglied

  • »altrip2000« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 09.08.2007

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:31

habs schon MAL gemacht ist meistens verarsche
wollen vorher geld sehen anmeldegebühr usw.
musste aufpassen

Mein Grande Punto: 1.4 16v


neall

Punto-Fan

  • »neall« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.09.2006

Wohnort: Ravensburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:56

Hab gehört das lohnt sich nicht für das, dass du immer Werbung aufm Fhz. hast..
mfg neall

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Caribbean Orange 1,9l JTD Multijet 8V Sport Leder u. 18Zoll N8 Felgen.


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:56

hatte früher MAL was auf der Heckscheibe, war damals von car-add, machen die aber nicht mehr... die machen jetzt nur noch Taxis, Busse usw... gab anscheinend zuviel nerv... entsprechend der anforderunge wurde man angefragt, nachdem man sich regestriert hat (ordentliche vermittler sind IMMER kostenlos...). Dann gab es Termine wo die Werbung montiert worden ist, wurde meist auf die Innenseite der Heckscheibe befestigt. hatte z.B. ein Jahr lang Auto Scout 24 drauf, dafür gab es damals 500 DM, dann hatte ich MAL 6 Monate Condor drauf, dafür gab es dann 150 €. Die Hälfte vom Geld gab es bei der Montage, und den Rest gab es bei entferneung der Werbung....
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 15:28

Ich sehe solche Anzeigen immer bei den Nebenjobs in der Tageszeitung. Soweit ich weiss, muss man dafür bestimmte Auflagen erfüllen, also zu bestimmten Zeiten an viel frequentierten Orten stehen und solche Sachen. Die Werbung soll ja schliesslich viel gesehen werden, so würde es nichts nützen wenn der Wagen die meiste Zeit in der Garage stünde...

Würde euch die Werbung am Auto nicht stören? Also ich könnte meinen GP nicht bekleben. Würde mir lieber einen anderen und vor allen Dingen seriöseren Nebenjob suchen. Wie man hört, gibt es bei diesen Autoklebewerbungfirmen viele schwarze Schafe.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Depthcore

Mitglied

  • »Depthcore« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 02.04.2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:25

Der Thread ist doch schon ziemlich alt, allerdings will ich jetzt keinen neuen aufmachen.
Autowerbung auf meinem GP ist mir egal, da das für mich ein Fahrzeug und kein Statussymbol ist.

Ich habe auch gelesen, dass es viele unseriöse Firmen gibt, die so etwas machen, aber es gibt schließlich auch genug seriöse Firmen.

Kennt jemand inzwischen jemand welche? Google spuckt natürlich so einiges aus, aber dem trau ich nicht so :)

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:25

Ich habe noch NIE von einem Fall gehört, wo jemand wirklich Geld dafür gesehen hat - außer es ist wirklich von einem lokalen Gewerbe.

Ich würde die Finger davon lassen - selbst wenn es einen seriösen Anbieter geben sollte - diesen zu finden wird nicht einfach. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


bluti

Punto-Fahrer

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 15.02.2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:31

in meiner ehemaligen techniker schule hatten wir ne art transporter für bis zu 8 personen. dieser war vollgeklatscht mit werbung wo es nur ging(frontscheibe und dach waren nur frei). das geld welches eingenommen wurde hat gereicht um steuer und versicherung für das fahrzeug zu bezahlen. insofern glaube ich nicht, dass du damit ordentlich geld machen kannst. zudem sieht es noch bescheidener aus als sonen deppen alpine oder jägermeister aufkleber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluti« (24. Oktober 2010, 00:32)


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2010, 12:46

Hi erst ma, kann mich nur den anderen anschließen und dir sagen es zu lassen, ausser du willst deinen Grande Punto ernsthaft mit Reklame zukleben lassen;-) . Dann Folier lieber den GP:-).

Greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


GPblack

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 25. Oktober 2010, 15:48

"Verdienen" tust Du damit nicht wirklich - sonst würden doch auch deutlich mehr mit Werbung auf'm PKW rumfahren, oder?

Als Privatnutzer lohnenswert - wenn überhaupt - in meinen Augen allerhöchstens, wenn's Werbung für den eigenen Kfzhändler / -verkäufer ist, zeitlich befristet und mit kostenlosen Inspektionen o.ä. als Naturalrabatt (aber selbst auf das will sich kaum ein Händler noch einlassen ...).

Ich würde es nicht tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPblack« (25. Oktober 2010, 15:49)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!