Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:06

Automodelle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte so MAL die Runde fragen ob es jemand gibt der Automodelle sammelt.
Ich hab vor drei Monate angefangen.

Allerdings bleib ich nur bei ital. Autos und bei 1:43

Außer bei Bugatti und Audi (da gibts einige Modelle die ich auch gerne hätte)

Zur zeit befinden sich in meiner Sammlung
2 Maserati und 12 Fiats (davon 3 GP )

hin und wieder versuch ich bei ebay mein Glück, allerdings gehen da die Preise in den letzten sekunde extrems hoch.

Naja wer weis vielleicht findet man ja hier Sammelkompanen? ^^ evt. zum Tausch oder kauf von doppelten exemplaren?

LG greg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:15

Habe als Teenager MAL son paar Modelle gesammelt. Nix wildes. Alle von Bburago in 1:18 und alles Sportwagen - vorwiegend Ferrari.

Edit:
  • Ferrari GTO
  • Ferrari Testarossa
  • Ferrari F40
  • Ferrari F50 Spider
  • Ferrari 348 Berlinetta
  • Ferrari 360 Modena
  • Ferrari 456 GT
  • Lamborghini Diablo
  • Bugatti EB110
  • Chrysler Viper GTS Coupé
  • Toyota Supra (aus dem ersten The Fast and the Furious Film mit Original Lackierung usw.)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:06

schliese mich da an, 1:18 95 % ferrari, aber hab auch paar alte fiat modelle wie 131 miafiori sport, oder fiat 600 D, Abarth 1000 TC, Alfa Gulia Sprint u.s.w

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:31

bei mir sinds in den meisten fällen 1:24 modelle.....viele ferrari´s dabei, und natürlich ein grande punto darf nicht fehlen....alles von bburago..
Grüße,
puntostyling

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:06

Früher hatte ich MAL mehr, mittlerweile habe ich die meisten bei Ebay verkauft. Nehmen nur Platz weg, verstauben und kosten ein kleines Vermögen. Ich habs aufgegeben. :002:

Jetzt habe ich in 1:18 noch einen BMW 745i (E65), Maserati 3200GT, Ferarri F40 und einen Mercedes SSK. Von denen kann ich mich schwer trennen bzw. man kriegt für die auch nichts mehr. Bis auf den 7er hatte ich die schon alle zum Verkauf angeboten.

Daneben habe ich noch viele Fiatmodelle in 1:43:
2x 500, 500C, 2x Grande Punto, 2x Punto 188, Multipla, 2x Idea, Stilo, Stilo MW.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


konti91

Punto-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 10.09.2007

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:58

Also meinen Autos sind alle in 1:18
Porsche 911 (996cabrio/997turbo/998)
Mercedes S-Klasse W220 (war früher mein absolutes Traumauto!!!)
Mercedes C-Klasse W202 AMG und ein S203
Mercedes CLK (W208)
Audi TT 1. Generation (8N)
Ferrari Maranello , F40, F360, 456 GT
Das ist bist jetzt meinen kleine Modellauto Sammlung, hätte ja ganz gerne noch einen Grande Punto in Blau in 1:18 und eine Bravo Typ 198 in 1:18. Die sind mit zurzeit noch zu teuer!
Endlich ist der Grande Punto weg!!!!:-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konti91« (14. Januar 2010, 16:58)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo 1.9 8v blue me nav, klimaautomatik und und und


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:42

Also meine Sammlung bleibt rech übersichtilich:

Alle im Maßstab von 1:18 und von Bburago

Ferrari 575 in Schwarz
Ferrari 550 Maranello in klassichem Rot
Lamborghini Diablo SV auch in Rot
Audi TT Bj. 99
VW Käfer mit alten VW Embleme und GB Flagge als Lackierung Bj. kA (Dachbodenfund)

Und mein aller liebling Abarth 500 in Weiß (der Neue)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2010, 06:48

Ich habe auch verschiedene Automodelle, unter anderem natürlich Fiat Grande Punto,
aber auch verschiedene andere Alfa Romeo Modelle, Opel Speedster und VW Bully.

Neue Leidenschaft von mir: Porsche 917

Da hat mir meine Freundin mein erstes Modell zu Weihnachten geschenkt. Aber ich
vermute MAL ganz stark, dass es nicht bei diesem einen Modell bleiben wird :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 15. Januar 2010, 10:23

Hallo

Ich suche schon seit längerem ein etwas größeres und vor allem caribbean orangenes Modell vom Grande Punto...kann mir von euch vielleicht jemand helfen?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r.wagner277« (15. Januar 2010, 10:23)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2010, 13:26

schau MAL bei ebay....unter der rubrik "modellbau" und dann einfach fiat grande punto eingeben..hab da einen in orange in 1:18 gesehen...oder suchst du noch was größeres?
Grüße,
puntostyling


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 13:38

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 15. Januar 2010, 14:05

Vielen Dank, hat zwar die roten Embleme aber ich glaub der wird es!

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2010, 14:21

ich hätte auch gerne einen 1:18 Grande schwarz, allerdings keinen abarth oder calabrinieri.

Naja ich guck weiter und manchmal finde ich solche dinger

ja ne is kla

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2010, 15:18

Ich hab nen Abarth 500 und nen Abarth Grande Punto in 1:43 und nen Abarth Grande Punto in 1:18, meine kleine Sammlung ;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 15. Januar 2010, 15:59

@GX3

Und was soll an dem Amazon Angebot nicht stimmen ist doch für jeden ersichtlich dass es sich dabei um einen Punto handelt :lol:

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Januar 2010, 16:59

ich hätte da auch direkt einen grande punto drinne gesehen...

meine sammlung erweitert sich die tage noch etwas...ein alter 500 sowie der neue 500 werden sich noch dazu gesellen (meine freundin wird sich freuen :lol: - noch mehr zum putzen)
Grüße,
puntostyling

BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Januar 2010, 07:54

Sammle hauptsächlich WRC-Modelle von AutoArt im Maßstab 1:18. Es finden sich aber auch ein paar Rallyemodelle von anderen Herstellern in meiner Sammlung.
Bilder von meinem GP gibt's hier

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Januar 2010, 09:43

ich habe nen subaru impreza WRC 1:10 mit lärm
und nen Stadium Truck 1:10 mit Elektromotor

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. Januar 2010, 09:52

auf der Seite Modelissimo oder Modelcarworld findet man eigentlich alles was das Herz begehrt

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. Januar 2010, 10:23

Auf den Seiten gibt es keinen weißen GP :(

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!